Wieso will mein Kumpel einfach nicht in den Puff?

9 Antworten

Ich wundere mich, dass er überhaupt mit dir/ euch verkehrt, wo das einfach nicht seine Welt ist mit euch.

Geh du jeden Tag in den Puff, wenn du magst - aber respektiere seine Initimssphäre und lass ihn doch in Ruhe. Er muss nicht nach euren Vorstellungen leben und eure "Männlichkeitsrituale" im Puff mitmachen.

Einmal hat er sich rumkriegen/ nötigen lassen, aber eine weiteres mal kriegst du ihn da nicht hin. Gibt auch nettere Orte - dort geht's nur um Kohle und die Frauen sind auch nicht glücklich.

Guck dir die Antworten - an, das ist mehr als eindeutig.

Und du - ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn man nur die Wahl hat, zu heiraten oder in den Puff zu gehen, denn so ist es doch, oder?

Du bist also ein notgeiler kleiner Junge und dein Freund jemand, der seine Triebe im Griff hat?

Falls du es nicht weißt: Letzteres ist sehr männlich. Und der Fakt, dass er sowas nicht nötig hat, du aber schon, spricht auch schon Bände.

Ob man im Puff war, kann übrigens durchaus Frauen interessieren. In den Puff zu gehen ist nicht so gesellschaftlich akzeptiert, wie du es denkst. Vorallem weil viele Prostituierte das nicht 100% freiwillig machen.

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er kein Mann ist oder ein "Baby". Das ist seine Entscheidung. Viele Frauen würden das als eine Art Fremdgehen bezeichnen, wenn ihr Partner in einen Puff o.Ä. gehen würde.

Manche Menschen finden so etwas auch einfach nicht geil.

Wenn er kein Interesse daran hat, solltest du das akzeptieren. Es ist seine Entscheidung.

Ich finde es ganz übel, wie du ihn zu so etwas treiben willst. Das ist absolut Null respektvoll von dir. Du bist ihm wirklich ein schlechter Freund.

Man sollte niemals Freunde überreden zu solchen Dingen, weder zu Alkohol noch zu Drogen oder Prostituierten. Solch ein Druck und Zwang, wie du ihn versuchst aufzubauen, ist echt übel und asozial.

Dein Kumpel will eben keine Prostituierten und dafür gibt es ja auch gute Gründe. Nimm ihn ernst, respektiere ihn und lass ihn das so machen, wie er will.

 Ich sage zu ihm er wäre ein Mann wen er sowas tut

Das hat mit Mannsein absolut nichts zu tun. Solche Sprüche sind echt dämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Er ist reif

Wenn du reif wärst und ein „Mann“ wärst , würdest du seine Entscheidung akzeptieren