HIV bei Saunaclub-Besuch?
Hallo, ich war gestern in einem Sauna-Club um mit der Trennung von meiner Freundin klar zu kommen. Ich hatte mit einer Dame Sex natürlich mit Kondom (Blowjob und Sex), habe die Frau gefingert und kurz später ein paar mal meinen Penis kurz angefasst unten am Schaft. Ich hab die scheidenflüssigkeit vorher abgestriffen, also es war nicht sichtbar/spürbar viel scheidenflüssigkeit unten an meinem penis. Ich habe Ultra Panik mir dadurch vielleicht HIV eingefangen zu haben. Ist das realistisch?
LG
4 Antworten
Zunächst einmal solltest Du nicht davon ausgehen, dass jede Sexworkerin mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten infiziert ist. Die Profis beim Paysex achten meist wesentlich besser auf ihre (und damit Deine) Gesundheit, als die Discobekanntschaft vom letzten Wochenende!
Wenn ihr Kondome benutzt habt, dann seid ihr bezüglich HIV auf der sicheren Seite. Es müssten schon nennenswerte Mengen BLUT aus ihrer Scheide an eine Wunde an Deinem Penis gelangt sein, damit es zu einer Ansteckung kommen könnte. Bei nicht sichtbaren Mikrorissen in einem Kondom ist das eher unwahrscheinlich.
Eine Ansteckung mit HIV beim Blasen ist für den passiven Partner selbst ohne Kondom so gut wie unmöglich. Mit Gummi natürlich erst recht!
Selbst wenn beim Verkehr das Kondom komplett abgestreift worden wäre und dies unbemerkt geblieben wäre (was bei einem Profi eher unwahrscheinlich ist), dann liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung durch einen Träger des HIV-Virus bei ca. 1:2000 - wie gesagt FALLS sie denn infiziert WÄRE!
Ich gehe daher davon aus, dass Du kerngesund bist und eine Ansteckung im Wahrscheinlichkeitsbereich eines Lotto-Jackpotts liegt - ohne einen Schein abgegeben zu haben!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Ich glaube, eine Ansteckung ist in diesem Fall sehr unwahrscheinlich. Absolute Sicherheit gibt aber nur ein Test.
HIV durch diese Praktik ist extrem unwahrscheinlich. Da kannst du beruhigt sein.
Andere Krankheiten wie Feigwarzen, Chlamydien, Syphilis, Gonorrhoe oder dergleichen können aber leicht auf diese Art übertragen werden. Davor solltest du viel mehr Angst haben und auf Symptome achten.
Lerne daraus, auf die Hygiene viel wert zu legen und deine Hände oft zu waschen oder zu desinfizieren.
Eher unwahrscheinlich, aber um sicher zu sein lässt dich lieber testen