Wieso spritze ich immer viel sperma?

bigbong208  18.04.2023, 20:51

Hast du grade dieses tiktok Video gesehen....?

Dominik12345422 
Fragesteller
 18.04.2023, 20:52

Ne aber meinst du mit der blonde

9 Antworten

Das hat gar keinen bestimmten Grund - bei einigen kommt eben mehr Sperma, bei anderen weniger. Hängt natürlich auch davon ab, wie oft man masturbiert bzw. Sex hat, ob man ausgeschlafen ist, viel oder wenig Stress hat usw. Aber insgesamt ist die Menge eigentlich völlig unerheblich.

Wie du schon geschrieben hast Laut dem Durchschnitt der Durchschnitt ist ja nicht für jede Person genau gleich jede Person ist individuell und deswegen kommt bei der einen viel mehr raus und bei der andere viel weniger das ist alles soweit normal

Gibt schlimmeres auf der Welt Hahahah. Bist dann halt nicht der Durchschnitt, sondern über dem Durchschnitt was ja eig gut ist.

Würde mir da keine Gedanken machen, sag ich dir ehrlich.

Hört sich doch gut an, bei mir ist es weniger. Habe allerdings auch viel Sex, an manchen Tagen dreimal täglich und da sind die Tanks nicht so voll!

Je mehr Sex du hast, je weniger Sperma kommt... Das ist halt so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Hallo!

Mach dir mal keine Sorgen - denke alles noch im grünen Bereich bei dir!

Ist halt bei jedem Jungen oder Mann unterschiedlich wieviel Sperm da kommt!

Gibt welche da kommt immer monstermäßig viel und bei anderen nur ein paar Spritzer!

Dann abhängig von Laune, Erregbarkeit oder einfach Tagesform..

Hoffe konnte helfen, Grüße