Wieso spritz das Sperma bei manchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Am meisten sicher der Druck und auch die Menge. Bei mir ist es auch wichtig, ob ich nur mal so schnell wichse oder mir viel Zeit lasse. In letztem Fall kommt mehr und spritzt weiter. Allerdings passiert es mir nie, dass es nur so müde heraustropft, was ich von anderen Männern kenne.

Zum einen hängt es von der Menge an Sperma und Prostata-Sekret ab und zum anderen von der Dauer der Geilheit, die sich dann wieder auf die Menge auswirkt.

Wenn ich ne halbe Stunde SB mache, kommt es auch sehr dezent mit wenig Schwung, wenn ich irgendwas zwischen 2 und 4 Stunden Sex habe, kann ich einmal queer durchs Zimmer spritzen, sie erwischen, mich einsauen, das Sofa treffen und die Jacken, die an der Wand hängen.. frag nicht woher ich das weiß... -.- ^^

Und wenn du deinen Penis mit der Hand etwas zusammendrückst und das Timing gut abpasst, wann du "los lässt" kannst du nochmal nen guten Meter raus holen =D

Das hat verschiedensten Faktoren. Zum einen ist es abhängig der Tagesform und Dauer der Erreung, aber auch einfach genetisch veranlagt.