wieso mögen leute ruinierte orgasmen?
ich verstehe das wirklich nicht , man hat doch nichts davon und es befriedigt einen auch nicht , oder sehe ich das falsch??
Was ist genau ein ruinierter Orgasmus?
Soweit ich es verstanden habe bzw. weiß ist das ein orgasmus der nicht richtig zuende gemacht wird also man hört einfach auf? so oder so ähnlich haha
8 Antworten
Einen ruinierten Orgasmus finde ich schrecklich und höchst unbefriedigend. Ihn immer wieder etwas rauszuzögern, um ihn dann umso intensiver zu erleben ist super schön, aber ruiniert geht gar nicht.
Um mich unwichtig zu fühlen. Eigentlich nur in Kombination, wenn ich ihm Spaß bereite und er mir nicht. Ist schwer zu erklären, es ist so ein bdsm Ding. Nach dem Motto "er ist der mächtigere und es geht heute um seinen Spaß, nicht um meinen", ist irgendwie einfach ein Spiel. (Beziehe das nur auf mich, ist bestimmt unterschiedlich)
Das ist eine etwas schwer zu beantwortende Frage. Ich denke viele mögen es einfach ein bisschen geärgert und dominiert zu werden. Ist eine Frage der persönlichen Präferenzen und Vorlieben.
Ich zum Beispiel mag es, weil es eine "spannende" Abwechslung ist. Manch andere würden es eventuell auch als Folter ansehen :)
Verstehe diese Denkensweise. Viele würden dir mit Sicherheit zustimmen.
Frag sonst mal ChatGPT. Vielleicht hat es noch weitere Reize. Ich könnte mir vorstellen, dass der Orgasmus dadurch länger anhält oder intensiver werden kann. Sind aber nur Mutmaßungen.
ich finde es geil weil man die kontrolle abgibt und am höchsten punkt der erregung danach noch weiter machen kann. Zum Ende möchte ich dann aber trotzdem noch einen richtigen Orgasmus
Ich kenne das vom SM Spielen man reizt seinen Sub bis kurz vor den Orgasmus und hört dann auf. Das ist für den Sub sehr demütigend
also versteh das mit dominieren oderso, aber im endeffekt will man ja trotzdem befriedigt werden und das wird man dann ja nicht richtig