Wieso möchte ich Frauen über den Kopf streicheln?

4 Antworten

Hallo queenalinaa,

wir haben alle unseren Fokus, Menschen gegenüber zärtlich zu sein. Bei Dir mag es das Streicheln über den Kopf oder auch durch die Haare sein.

Vielleicht magst Du selbst dort gerne berührt oder gestreichelt sein, empfindest es selbst als sehr schön und wundervoll. Und somit magst Du auch bei anderen annehmen, dass sie es gleichermaßen gerne mögen und fühlen.

Zumal ist es eine ganz liebe Geste.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke am ehesten musst du das selbst wissen. Wir kennen dich ja nichtmal.

Du bist sinnlicher veranlagt. Ich denke, dass sind Beruhigungsgesten.

"geh raus jetzt, da ist die Tür" 😃

Du willst sie wohl dominieren! Man streichelt nur etwas "kleineren" über den Kopf.