Wieso in einen Socken wichsen?

6 Antworten

Hat den Vorteil, dass man nicht aufpassen muss wo man hin spritzt und die Socke hinterher einfach in die Wäsche geben kann.

Ich mache das auch und das hat einen einfachen Grund: ich bin sehr straff beschnitten und habe keine Hautbeweglichkeit mehr, dadurch kann ich ohne Hilfsmittel gar nicht wichsen. Also entweder Gleitgel oder eben eine Socke. Gleitgel fühlt sich zwar gut an, ist aber auch immer eine Sauerei und es klebt dann davon alles. Einfacher ist es mir einer Socke , weil es dann trocken geht und ich nicht nochmal aufstehen muss, um mich zu waschen. Ist also praktisch ein Vorhaut-Ersatz für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte das für so ein "kennt man aus Hollywood-Filmen"-Ding!

Muslimische Amis sind beschnitten. Jüdische Amis sind beschnitten. Aber christliche Amis ...

... sind auch beschnitten, was ansonsten bei Christen nicht gemacht wird (hat in den USA ein gewisser Kinderarzt namens Dr. Kellogg eingeführt, der nicht nur die Cornflakes erfunden hat, sondern auch ein fundamentalistischer, puritanischer Christ war, der damit verhindern wollte, dass - Sünde! - Jungs masturbieren oder - Sünde! - Männer Spaß beim Sex haben).

Aber ohne Vorhaut ist das mit der Reibung ggf. ein Problem, was sich mit einer Socke umgehen lässt.

In deine eigenen Socken wichsen, finde ich jetzt auch eher befremdlich. Aber auf Mädchensocken oder so. Das ist tatsächlich auch nach meinem Geschmack. Bin auch schon auf die Füße meiner Frau gekommen bzw. meiner Sexpartnerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Verstehe es grundsätzlich auch nicht, finde es aber lustig, das Teenager dabei offensichtlich nicht bedenken, das die Wäsche vor dem waschen meist noch sortiert wird... Und ein "frischer", nasser Socken ist dabei genau so auffällig wie ein mehrfach benutzter und trockener, also brettharter Socken 😃 Also wer die Wäsche macht, weiß, das der Nachwuchs in die Socken spritzt. Aber vielleicht findet der Teenie das ja auch toll? Wer weiß!?