Wieso holen sich Männer auch in einer Beziehung einen runter?

16 Antworten

Viele Männer empfinden Selbstbefriedigung als "schmutzig", auch wenn sie eig aufgeklärt sind. Und sie finden es dementsprechend schlecht ihre Partnerin (die sauber bleiben soll und die sie lieben) damit zu beflecken.

Frauen an die er bei der Selbstbefriedig denkt werden dabei ja zu reinen Sexobjekten. In seiner Phantasie müssen sie ja das machen was er will - und bei dir liebt er es vermutlich dass du einen eigenen Willen hast, es wäre also abtörnend dich als wichsvorlage zu benutzen.

dass er sich überhaupt selbst befriedigt ist meiner Ansicht nach normal. Ich mach das auch ;)

Es liegt daran, dass er ein normaler junger Mann ist, dem Brüste in verschiedenster Form gefallen. Weil er dich liebt, berührt er keine Brüste außer deine, aber - die Gedanken sind frei. Warum ist es kränken, wenn dein Freund vor seinem geistigen Augen die Brust anderer Frauen entstehen lässt? Dir geht doch nichts verloren dadurch!

Luna1095  15.09.2012, 15:30

Ich finde es schon verletztend.. wenn deine Freundin dir das sagen würde.. sie denkt an andere Männer.. ihre Körper .. ihr....

Würdest du dir keine Gedanken machen.. ob sie vielleicht mehr will .. ob dein Körper ihr vielleicht einfach nicht reicht sie andere besser findet.. (weiss nicht ob du m oder w bist.. aber denke du weisst was ich damit sage will)

Die Gedanken sind frei das hast du recht und die kann niemand verbieten.. aber das man das seiner Freundin sagt.. finde ich doch sehr sehr hart..

Liebe grüße

0
Schuhu  15.09.2012, 15:56
@Luna1095

Ich bin eine Frau, seit fast fünfundzwanzig Jahren verheiratet, und habe mir in all dieser Zeit keine Gedanken gemacht, ob mein Mann sich vielleicht fremder Frauen Brüste vorstellt. Auch ich habe Vorstellungen, die wiederum meinen Mann nicht wirklich aus der Ruhe bringen können. Man muss auch Vertrauen in sich, seinen Partner und die Liebe haben.

0
Luna1095  15.09.2012, 16:19
@Schuhu

Okay dann tut mir das leid.. wusste von deinem namen her nicht welches geschlecht du bist ^^

Naja okay dann bist du Erwachsen und hast Erfahrung und bist ein wenig reifer.. aber am anfang .. erste Liebe .. teenager Zeit ist das denke ich doch ein wenig was anderes.. und ich sage ja nicht das man es verbeiten sollte.. ich denke nur man sollte es seinem Partner nicht erz bzw unter die Nase reiben..

und wenn dann sollte man dazu sagen das es nichts mit ihr zu tun hat, das sie trotzdem hübsch ist etc.. ein bisschen einfühlsam..

aber da reagiert jeder anders.. du und dein Mann ihr ergänzt euch dann eben gut...das ist aber nicht immer so

Liebe grüße Luna

0

Da kommt wieder das alte Sprichwort zum Zug: "Apetitt holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause."

Weil sie arme Menschen sind und sich von ihrem Geschlechtsteil vorschreiben lassen ob und wann sie glücklich sein dürfen. Alles unter Absprache mit Herrn Penis

Liegt nicht an dir.Es ist voellig normal dass man als Mann gerade in dem Alter, hormonell bedingt,Dauergeil ist.Das er dabei auch an andere denkt und das vor dir aeussert ist zwar offenherzig aber glaub mir,das kann man ueber viele in dem Alter sagen.Wenn du ne ehrliche Beziehung willst-der gibt sie dir.