Wieso ekelt es mich so vor Sexspielzeug

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du zu prüde bist?

Sexspielzeug ist längst Salon-Fähig. Es ist in der Gesellschaft anerkannt.

Wenn du dich so davor ekelst, dann hole dir doch selbst eins. Dann kommt es dir nicht mehr ekelhaft vor und du gehst natürlicher damit um, als wenn du welches geschenkt bekommst

Seapeach 
Fragesteller
 29.05.2012, 16:49

Total peinlich ich trau mich nicht :O mal diesen laden zu nähern :O

0
Gechset  04.06.2012, 17:11
@Seapeach

Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Dann würde ich mit dir reingehen und dir zeigen, dass es "dazu" gehört^^

0

Das ist kein lustiger Gag. Wenn dir diese Geräte nicht gefallen und du dich sogar davor ekelst, sollte deine Familie das respektieren. Es ist ja eine sehr persönliche Angelegenheit, wie man sein Sexualleben gestaltet, und das sollte auch nicht als Grundlage für "witzige" Andeutungen zum Geburtstag dienen. Ich glaube im übrigen, dass die meisten Frauen ohne "Sexspielzeug" klarkommen. Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube der Männer, dass Pseudopenisse zu irgendwann gut sein könnten.

Daran ist nichts eklig oder peinlich.

Wenn dir das Geschenk (ist oft als witziger Gag gedacht mit manchmal sinnvollen Hintergedanken) nicht gefällt und es noch verpackt ist,
kannst du es ja wieder verkaufen oder verschenken.

Aber vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren.
Ich finde es aber sehr seltsam, dass du dich vor dir selber ekelst!

warum versüchst du es nicht mal und dann kanst du dir ja deine meinung uber sexsielzeug bilden.

Das ist nicht peinlich, sondern wird genauso hygienisch hergestellt wie Lebensmittel. Die Dinger sind auch sauber und kein Grund sich vor zu ekeln. Und wenn Du dan damit mal Spaß gefunden hast, wird dein Ekel auch sicherlich schwinden.

Du musst es einfach mal probieren.

Seapeach 
Fragesteller
 23.02.2012, 19:34

haben viele so etwas :S

0
JamieOliver  23.02.2012, 19:40
@Seapeach

ich ja. die dinger an sich sind ja nicht eklig. eklig wirds ja erst durch den körper.

0
crazyrat  23.02.2012, 20:58
@Seapeach

Nách Statistiken haben etwa 3 von 4 Frauen sowas im Nachtschrank liegen. Manche nehmen sowas sogar in der Handtasche mit.

0