natürlich wegen den moslems, warum auch sonst. schade um die schnitzel, currywurst und schweinebraten  mit klößen. das nennt man die ausbreitung des islams.

...zur Antwort

gegen kinder habe ich nichts, sondern gegen stundenlanges gekreische und geschrei. egal ob von kindern oder von erwachsenen, nur bei erwachsenen kommts seltener vor. das es spielplätze gibt, auf denen sich die kinder austoben könnten, kommen die sch ei ß eltern nicht, wollen ihren ar sc h nicht mal 200 meter von der wohnung bewegen. ich musste mich nach meinen eltern ausrichten. wenn sich bei uns jemand beschwert hat, dass ich zu laut bin, hat mich meine mutter mit freunden raus geschickt, oder ich war ruhig. wenn erwachsene sich nach kindern ausrichten müssen, dann hasse ich das. kot z en. naja, es liegt an den alleinerziehenden müttern, die von ihrem kind geliebt werden wollen (anstatt eines partners), und ihnen deshalb alles erlauben.

...zur Antwort

wie wäre es mit kopfhörern? giibts auch kabellos.

...zur Antwort

hast du die nachbarn mit deiner lauten musik genervt?

...zur Antwort

also ich hab mit der polizei telefoniert. sie sagen "kein name, kein einsatz". ich hab also meinen namen angegeben und darum gebeten, dass er nicht weitergegeben wird an den nachbarn und dass bei mir nicht geklingelt wird. danke für die antworten.

...zur Antwort

selbst schuld. jeder weiß, dass er mit anderen menschen in einem haus wohnt. wer die nachtruhe ab 22 uhr ignoriert, hat es verdient. ich finde, viel zu viele menschen lassen sich ruhestörungen gefallen. es gibt schließlich auch sowas wie clubs.

...zur Antwort

wieso gehst du denn nicht in einen club, wenn du musik, bis zum anschlag hören willst? dafür sind die doch gemacht, oder kopfhörer. zimmerlauttstärke ist angesagt. und wenn du willst, dass man auf dein befinden rücksicht nimmt, so nimm auch rücksicht auf das der anderen mieter. LG

...zur Antwort

jaja das kenn ich. das ist ein lehrer, der sich selbst verwirklichen will, seine "eigenen ideen einbringen will". das ist schön und gut, solange sie sinvoll sind. aber das ist solchen lehrern egal, es geht ihnen nur darum, dass sie eigene ideen umgesetzt haben, die qualität davon ist dann ganz egal.

wir hatten einen chemielehrer (zum glück nicht zu lang und er war nicht zu streng, wenn man es nicht gemacht hat. ich hab es nie gemacht :-), der verlangte, dass man alle seine hausaufgaben wie eine präsentation gestaltet: wichtige wörter farbig markieren, gliedern etc. weil man dass dann an der uni "soooo nötig" hätte, wenn man da präsentationen hät. es wären auch 2 schüler nach dem abi gekommen, die ihm sagten wie sehr ihnen das doch geholfen hätte. also ich hab dann ein grafiker studium angefangen und das was er gesagt hat war einfach so uralt und so macht das niemand mehr, wenn es überhaupt jemals jemand so gemacht hätte. der wollte uns seinen persönlichen geschmack aufdrücken.

dann hatten wir so eine spanischlehrerin, die uns ihre total traurigen und deprimierenden spanischen klagelieder vorgespielt hat. und wir mussten natürlich interesse häucheln.

schrecklich solche lehrer, die jungen leuten ihre unnütze selbstverwirklichung aufdrücken.

...zur Antwort

so funktioniert unser verstand und unsere gedanken einfach. wenn ich mir nachrichten anschaue, denk ich mir danach auch manchmal sowas. zum beispiel die verschollene blackbox des flugzeugs aus der ukraine zu finden und der ukrainischen polizei zu übergeben Lölz relativ normal.

...zur Antwort

Habe mich vor kurzem geoutet und bin so allein

Liebe Freunde.

Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte. Also wende ich mich an euch. Ich bin seit kurzem geoutet (also Schwul). Die meisten haben sich gewundert, weil ich nicht besonder schwul wirke. Doch ich stehe nun mal auf Männer.

Na ja, jetzt als die Fußball Weltmeisterschaft war habe ich, weil ich so glücklich war, meinen besten Freund umarmt (und er mich). Sofort kam die Reaktion von meiner besten "Freundin" (es lief nie was zwischen uns, sie hat einenen anderen) die ich immer als Schwester bezeichne. Sie hat mir schon gebeichtet, dass sie keine Schwule mag (beziehungsweise sieht sie/stellt sie sich es nie gerne vor, wenn ein Mann und ein Mann küsst). Jedenfalls meinte sie zu mir, dass ich damit aufhören sollte. Ich meine, ich habe meinen besten Freund nur einmal umarmt - so wie früher - weil wir gewonnen haben. Ich habe ihn nicht einmal geküsst oder sonstiges schwules gemacht. Niemand wusste bisher, dass ich schwul war - erst als ich mich geoutet habe! Doch sie meinte ich dürfe ihn nicht umarmen, weil ich Schwul bin - und weil es für sie widerwertig ist.

Der Freund, dem die Wohnung gehörte, meinte ich dürfe kommen wenn es sich nicht in einen "Schwulenporno" ausartete. Und als ich meinen besten Freund umarmte wie früher, meinte er nur ich solle sofort die Wohnung verlassen. Ich dachte immer es seien meine Freunde, ich kenne sie schon seit Jahren und ich habe mit ihnen gute so wie schlechte Zeiten durchlebt (wir waren über für einander da). Doch jetzt kommen sie ständig mit solchen Kommentaren. Ich fühle mich gemobbt, ausgegrenzt und alleine. Sie küssen sich mit Zunge (und sehr sexuell) doch ich darf nicht einmal einen Typen freundschaftlich umarmen (meinen besten heterosexuellen Freund, der sogar zurück umarmt).

Was soll ich tun? Könnte mich erhängen - doch mir fehlt der Mut. Bin wirklich traurig, also bitte vernünftige Antworten. Ich brauche dringend Rat. Ich fühle mich eben sehr allein. Sind das eigentlich richtige Freunde? Sind solche Reaktionen normal? Bin ich allein? Was sollte ich jetzt am besten tun?

PS! Werde mich nicht selbst umbringen, hänge doch eher sehr an meinem Leben (beziehungsweise habe ich schiss). Doch mit dem Gedanken spiele ich immer wieder.

...zur Frage

hi,

also ich kann sehr gut verstehen, warum dir männer so gut gefallen ;) es gibt auch jugendgruppen für schwule in jeder größeren stadt. die treffen sich dann einmal die woche in nem zentrum und fahren einmal im jahr oder so auf nen ausflug. bei der aidshilfe vor ort kannst du dich informieren, die wissen garantiert bescheid. es gibt auch sportvereine für schwule, volleyball zum beispiel.

vielleicht hätten deine bekannten anders reagiert, wenn du klipp un klar gesagt hättest, dass du dich damit gut fühlst und du ihnen etwas zeit gibst das zu akkzeptieren, und falls nicht sie halt für dich gestorben sind. könnte sein, dass sie es sich dann anders überlegt hätten. so weit warst du aber nicht, das ist auch ok. such menschen, die kein problem mit dir haben.

alles liebe

...zur Antwort

finde ich sehr gut, dass leute wie du aus ihrer parallelgesellschaft wieder in die realität gebracht werden. sie hat bestimmt keinen por no gezeigt, weil sie dafür ihren job verlieren würde. wahrscheilnich waren nackte menschen zu sehen und das war für dich, die du deine natürlichen veranlagungen ignorierst zu viel. (se x macht spaß by the way, und DAS könntest du dir nie eingestehen, weil frauen im islam eben mundtot gemacht werden). vielleicht ging es ja gerade um das thema der unterdrückten rolle der frau im islam? eine wie du ekelt sich ja bestimmt sogar vor dem se xualkunde unterricht und biologie, weil dir viellcht gefllen könnte, was du siehst. mein gott, wer braucht überhaupt den islam?! wo kritik schon als bloßstellen gewertet wird.

...zur Antwort

kann ich sehr gut verstehen, ich bin auch "enzeltäter", wie ich es nenne. allerdings gint es doch situationen für mich im leben, da leide ich darunter. was ist mit der sehnsucht nach sexualität? oder verliebt zu sein? LG

...zur Antwort

warum bemühst du dich überhaupt? wozu das getue? du bist so eine, die auf halbkriminelle möchtegern machos steht und die sich auch schlagen lassen wird. bereite dich schonmal aufs frauenhaus vor :) und ja, es steht im koran, googeln kannst du selber.

...zur Antwort

ganz ehrlich: ein machotyp mit gegelten haaen strahlt puren sex aus. eine frau, der nach purem seks ist, springt darauf an. natürlich würde sie das nie so laut sagen, dass sie auf den drogendealer oder gigollo typ steht, sonst würde sie als shlampe dastehen. frauen, die nach ner liebe und beziehung suchen, wird es nicht ansprechen.

...zur Antwort