Tote Ameisen in der Wohnung

5 Antworten

sie vermehren sich leider sehr schnell. Am besten haust du wirklich alle kaput dann sind sie wirklich weg. ODer du könntest denn Kammerjäger rufen. du solltest aber auch mal die stelle suchen wo sie reinkommen sonst sind sie schneller wieder da als du gucken kannst.

Es ist zwar unangenehm, diese Krabbeltierchen in der Wohnung zu haben, aber sie tun dir absolut nichts. Du kannst sie mit Ameisenköder oder einem Ameisenmittel aus dem Gartencenter oder Baumarkt bekämpfen. Dass sie ihre Toten bewahren, zeigt ihr soziales Verhalten.

Es gibt doch spezielles Ameisengift aus der Dose. Hab die immer direkt angesprüht. Den konnte man beim hin und her winden richtig zusehen..^^

spezielles ameisengift, wenn das nicht wirkt, Kammerjäger rufen. hatte ichauch schon oft solche ameisenstraßen

Wahrscheinlich irgendwelche Ritzen in der Wand, musst du mal ganz genau forschen