Tote große Ameisen in der Wohnung?

3 Antworten

Das bedeutet zunächst mal, dass deine Vernichtungsmittel ihre Wirkung zeigen. Deswegen sind sie ja vermutlich gestorben, die segnen ja nicht einfach so das Zeitliche. Woher die nun im Detail kommen ist allerdings via Ferndiagnose schwer zu sagen...

Wenn Du Ameisen tötest, dann müssen die toten Tiere ja irgendwo bleiben. Viele werden irgendwo liegen, wo man sie nicht sieht, ein paar dann eben auch sichtbar.

Die großen mit Flügeln sind paarungsbereite Ameisen, die zum "Hochzeitsflug" ausschwärmen wollten.

Logisch das sich tote Tiere nicht auflösen. Bedeutet wenn sie vergiftet oder anders zu Tode kommen, bleiben die Körper liegen wenn sie Zuhause keiner weg räumt. Im Freien erledigen die Insekten das selber.