Wie viel Sexualpartner sind in einem akzeptablen Bereich?

17 Antworten

Das einzige was mir das sagt ist, dass du vermutlich Sex ohne Gefühle hast.

Wobei das vermutlich sogar der normalere Weg ist, ich werde mit meinem "ich schlafe nur mit jemaden, wenn ich ihn liebe und denke er tut das auch, denn nur dann kann ich mich entspannen und fallen lassen und den Sex genießen" oft komisch angeguckt. Und zwar von Männern und Frauen gleichermaßen.

Ansonsten gebe ich da nichts drauf.

Mein einer Ex Freund hatte viele ONS bevor er mich kennengelernt hat, ich war seine erste Beziehung und es hielt knapp 7 Jahre. Damals hat er sich einfach ausgetobt, weil er ungebunden war, aber das kann vorbei sein, wenn man die richtige Person kennenlernt.

Das sagt auch nichts darüber aus, ob jemand fremd gehen würde, ich kenne Leute mit hunderten Sexpartnern die in Beziehungen treu ware und andere, die nur 2 vorher hatten und dann trotzdem betrogen haben.

Wenn du mal interesse hast andere Dinge auszuprobieren dann kann man das tun, egal ob mit ONS, Sexbeziehung oder richtiger Beziehung.

Ich habe in der 7 jährigen erwähnten Beziehung auch viel mit meinem Ex ausprobiert, einfach um zu wissen ob es einem oder beiden gefällt oder eben nicht. Wenn nicht, dann macht man da eben nicht weiter und bricht ab oder macht es nicht wieder, je nach dem wie schlecht es war. Mir persönlich gefällt auch der ganz klassische Sex mit mal wechselnden aber nicht zu ausgefallenen Stellungen am besten, ohne Fetisch oder irgendwas. Und das kann ich in dem Sinne mit Gewissheit sagen, weil wir vieles ausprobiert haben, sofern das nicht von Anfang an ein No-Go für uns war.

Mit 23 angefangen, dann drei pro Jahr durchgezogen und nichts dazugelernt?

Da stellt sich die Frage ob deine Talente und Leidenschaften nicht außerhalb von Sex liegen, schliesslich muß nicht jeder sexuell aktiv sein und es gibt auch platonische Partnerschaften.

Bin zwar erst 22 aber im 11.ten Jahr sexuell aktiv und habe sehr schnell Gefallen daran gefunden, ständig neue Spielarten, Varianten, Konstellationen auszuprobieren und festgestellt, dass man ständig noch dazulernen kann, auch wenn man hunderte Partner*innen hatte.

Werde dir erst mal klar, ob du überhaupt Sex möchtest und eine Partnerschaft davon abhängig machst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
s0phia07  10.07.2023, 02:24

Mit 11 bereits Geschlechtsverkehr? 😳 Um Gottes Willen

0

Wer den Wert einer Person an ihren Sexualpartnern bemisst, ist bei mir unten durch. An so jemandem hätte ich kein Interesse.

Viele suchen sich jemanden mit ungefähr ähnlich viel Erfahrung. Das die Menge der Sexualpartner wenig aussagt, wird da häufig ignoriert. Oder man unterstellt ein zu flatterhaftes Wesen. Das Einzige, was man meiner Ansicht nach aus der Menge der Sexualpartner schließen lässt, ist, ob man Sex und Liebe miteinander verbindet.

Mir ist völlig egal wie viele Partner*innen jemand hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Was die Zahl 21 angeht, meine ich, dass das für einen 30jährigen eine ganz normale Anzahl ist, vorallem wenn Du bislang keinen Wunsch nach einer festen Beziehung hattest.

Und was eine ernste/feste Beziehung angeht, so meine ich aus Deinen Worten heraus zu hören, dass Du Dir da doch noch nicht wirklich sicher bist. Denn meine Erfahrung zeigte mir, dass sich das Benehmen von Mädchen/Frauen hauptsächlich am Verhalten des Jungen/Mannes orientiert.

Kommst Du unkompliziert rüber mit coolen Sprüchen und führst dazu die entsprechenden lockeren Themen, dann verlieren die Frauen, die an etwas ernstem interessiert sind, sofort das Interesse. Das fühlt sich dann für den Mann oft so an, als dass er sich verarscht fühlt.

Vielleicht versuchst Du noch ein bisschen tiefer in Dich hineinzusinken, um zu erfahren, wie ehrlich es Dir mit einer ernsten und festen Beziehung wirklich ist.

Hmm...wäre also meine Meinung.

Es gibt keine Grenze, allerdings rate ich dir, die Zahl für dich zu behalten.

Gerade mögliche Partner könnte das irritieren. Was in der Vergangenheit war, bleibt in der Vergangenheit- selbst wenn danach gefragt wird.

CriticalSmoker  21.02.2023, 11:49

Exakt, bau deine Beziehung direkt auf einer Lüge auf. Das hat noch keinem geschadet! Nice

2
nerymoune  21.02.2023, 11:59
@CriticalSmoker

Menschen lügen, und zwar täglich und jeder. Und Frauen praktizieren Täuschung prinzipiell in allen Lebensbereichen.

1
Anyone100  21.02.2023, 12:00
@CriticalSmoker

etwas nicht auszusprechen sehe ich nicht als Lüge an, wenn ich ehrlich sein darf. Ausser es handelt sich um eine schwere Krankheit oder einem Gefängnisaufenthalt. Doch wenn er die Richtige gefunden hat, dann zählen die Ex nicht, egal wieviele es waren. Alles andere würde nur unnötig die Gemüter erhitzen.

1