Wie seid ihr zu Sb gekommen?
Hey, Frage steht schon oben
w15
Und du
Erzähl ich privat
17 Antworten
Hallo Addet,
durch erkundung des Körpers und finden von Gefühlen und Erregung.
Durch Druck auf die Hoden und das Gefühl da kommt was.
LG
Ich hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen, handballgroßen, elastischen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den hart gewordenen Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissen reiten mit Druck auf die Eichel beim herauf- und darüber rollen) bis mir wie in Trance schwummrig wurde, ich aber danach das schöne Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgendwie zufrieden fühlte als durch den Penis mehrfach ein Zucken und Pumpen ging und mich entspannte. Ein frühes Training auch für die Schwellkörper fürwahr.
Mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten, kuscheligen Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte irre leicht und flutschig ohne Gleitgel rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ. Warum nicht auch mal mit diesem kuscheligen Nylonanorak ins Bett gehen? So lag der geile Nylonanorak als eine Art Kuscheltierersatz nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung (screwing) und angepresst aufs flutschige Nylon unter mir zum Eierorgasmus massieren konnte. So lernte ich mit unauffälliger Alltagskleidung eines Nylonanoraks alle 3 Arten Orgasmen kennen, Eichel-, Stiel- und Eierorgasmus.
Wir haben im Elternhaus ein Bidet. Einmal war es dann angenehmer als die Male davor.
Von ganz allein, als Kind schon.
Das bemerken alle Kleinkinder irgendwann, daß "da unten" anfassen angenehm ist.
Auf jeden Fall viel Spaß dabei. So lernt man den Körper besser kennen und kann sich schon auf das erste Mal mit Partner freuen.
Aber es ist auch ein Ausdruck von Selbstluebe, sich selbst etwas Gutes zu tun.
Also normal, natürlich und Selbstbewußtsein fördernd.
Hab mich halt schon zu Grundschulzeiten zuhause immer an Sachen gerieben, weil es sich halt gut angefühlt hat 😅
Bin da logischerweise noch nicht gekommen aber war ja im Prinzip nichts anderes als Kissenreiten oder so, nur eben ohne Orgasmus und nicht nackt