wie schmeckt und riecht sperma?

11 Antworten

Nach Kastanienblüten und den Blüten vieler Frühlingssträucher.

Wenn du mindestens eine halbe Ananas isst, riecht es auch etwas in diese Richtung und soll danach schmecken.

Zumindest kann der Geruch als nussig bezeichnet werden.

Wenn ich als Kind am Wochenende im Doppelbett der Eltern schlafen durfte, bemerkte ich den Geruch der Taschentücher meines Vaters, die unter seinem Kopfkissen lagen. Mit 14,5 habe ich mich eines Morgens dort entdeckt und die Sauerei von Mutters Laken mit einem solchen Taschentuch beseitigt. Das Zeug, was ich wegwischte roch genauso ... Zufall? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Geschmäack ist nicht wirklich mit etwas zu vergleichen

Der Geruch ist wie der der Blüten des Götterbaumes nur ohne die Lindenkomponente.

Schwer zu beschreiben, aber beim Doktor heißt es immer Geruch: "Maulbeerblüte"

Ich könnte es keinem Geschmack oder Geruch zuordnen

Es schmeckt ein bisschen merkwürdig aber nicht eklig. Und der Geruch ist unterschiedlich

Der Geschmack wird als salzig-bitter beschrieben, kann aber durch Dinge wie Ananas, wenn der Mann diese isst, süßer gemacht werden.

Der Geruch wird als ähnlich wie Kastanienblüte beschrieben.