Wie sage ich meinem Freund, dass ich ihn küssen will?

6 Antworten

"Da es für uns beide die erste Beziehung ist, wir beide aber unseren ersten Kuss schon hinter uns haben"

Wo liegt das Problem?

Er ist dein Freund, ich finde in einer Beziehung sollte man über Alles reden können, sonst macht die Beziehung doch wenig Sinn. Deswegen würde ich einfach mal das Thema ansprechen. Ich meine so wie ich es verstanden habe, seid ihr seit einem Jahr zusammen und da wäre ein Kuss ja normal. Also sei nicht schüchtern, vielleicht will er dir nicht zu nahe treten, sag ihm einfach dass du Lust auf mehr hättest.

Alienthefirst 
Fragesteller
 03.03.2019, 17:43

Oke, ich versuch mal 😅

0

Tja, irgendwann wirst du mal über deinen Schatten springen müssen. Darauf lässt sich das alles herunterbrechen: Wenn du ihn weder drauf ansprichst, noch es einfach machst, hast du beste Chancen dass nichts in der Art passiert.

Ich hatte vor meiner Beziehung auch nicht so wirklich da Bedürfnis nach Kuscheln und dergleichen. Hätte meine Freundin da nicht so vehement drauf bestanden, hätte ich vielleicht nie Gefallen daran gefunden.

Nicht lang´reden! Bei passender Gelegenheit nimm´sein Gesicht in die Hände und drück´ihm ´nen Schmatzer auf!

Du konntest so tun als ob du stolpern würdest und dann versuchen zufällig auf seinen Lippen zu landen.