Wie sage ich meinem Freund, dass ich ihn küssen will?

8 Antworten

Hallo Alienthefirst

Darüber braucht ihr nicht zu reden.

Wenn er dich im Arm hält dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn er küssen will wird er dir seinen Mund hinhalben. Nur Mut.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist dein Freund, ich finde in einer Beziehung sollte man über Alles reden können, sonst macht die Beziehung doch wenig Sinn. Deswegen würde ich einfach mal das Thema ansprechen. Ich meine so wie ich es verstanden habe, seid ihr seit einem Jahr zusammen und da wäre ein Kuss ja normal. Also sei nicht schüchtern, vielleicht will er dir nicht zu nahe treten, sag ihm einfach dass du Lust auf mehr hättest.

Oke, ich versuch mal 😅

0

Du konntest so tun als ob du stolpern würdest und dann versuchen zufällig auf seinen Lippen zu landen.

"Da es für uns beide die erste Beziehung ist, wir beide aber unseren ersten Kuss schon hinter uns haben"

Wo liegt das Problem?

Tja, irgendwann wirst du mal über deinen Schatten springen müssen. Darauf lässt sich das alles herunterbrechen: Wenn du ihn weder drauf ansprichst, noch es einfach machst, hast du beste Chancen dass nichts in der Art passiert.

Ich hatte vor meiner Beziehung auch nicht so wirklich da Bedürfnis nach Kuscheln und dergleichen. Hätte meine Freundin da nicht so vehement drauf bestanden, hätte ich vielleicht nie Gefallen daran gefunden.

Was möchtest Du wissen?