Wie leite ich den ersten Kuss ein?

5 Antworten

Ich finde du solltest das am besten am Ende von einem Date machen. Wenn ihr euch verabschiedet, dann sag ihr, dass sie die Augen schließen soll, weil du noch eine Überraschung für sie hast. Und dann küsst du sie einfach. Das kommt gut an und wird zu 100% funktionieren, glaub mir. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück :)

Das klingt wirklich guut. Auch machbar. Danke für die Antwort

Es kommt alles von selber, wie im Film. Wenn es einen Moment gibt, wo ihr beide nah beieinander seid und euch anguckt, passiert es schon.

Mach ein Thema auf sag ihr,dass du sie nie im Leben verlieren willst daraufhin wird sie glücklich sein und dich anschauen.Schaut euch paar Sekunden an und dann kannst du loslegen :D

Wenn ihr im Bett nebeneinander liegt musst du dich so zu ihr legen das ihr Kopf an Kopf seid und wenn ihr eig dann anlechelt musst du ihr langsam näher kommen und die küssen

Entweder du ziehst sie an dich und küsst sie einfach. Oder du kommst ihr langsam näher, dann hat sie genügend "Zeit", um darauf einzugehen oder dich im schlimmsten Falle abzuweisen, wovon ich nicht ausgehe.