Kuss auf Wange beim date, wäre das zuviel oder okay?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir ganz sicher bist, dann finde ich es völlig okay. Jemand muss ja mal den ersten Schritt machen, wenn die Gefühle wirklich von beiden Seiten kommen.

Umarme sie, wenn ihr euch seht und küsse sie auf die Wange beim Abschied - ganz normal bei mir. Geht gut! Kannst es auch versuchen..!

Swuggger  12.09.2015, 16:36

umarm ihn, passt glaube besser. die frage kommt bestimmt von nen mädchen

MarsJJ  12.09.2015, 16:37

Ups ^^

Denk nicht drüber nach!
Ich erforsche jetzt schon etwas länger das Gebiet. Man nennt mich auch ei en Exotorontologen. Ich beschäftige mich mit den Gefühlen. Laut meinen Forschungen werden bei Liebe die Plasmatischen Zellen Deaktiviert. Dadurch kannst du weder richtig denken noch dich richtig konzentrieren. Das ist auch gut so. Wenn du versuchst nachzudenken "soll ich oder nicht" werden die zellen wieder Aktiviert und die Chance dass du dich durchsetzen wirst liegt nur noch bei 20 Prozent. Deswegen denke nicht! Tuh es einfach!

Das wäre sehr schön. Er freute sich sicher :)

Wenn ihr euch sehr gut versteht kannst du sie auch auf die Lippen küssen aber Wange geht auf jeden Fall keine Sorge