Erster Freund erster Kuss wie wann Hilfe! (11)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen ersten Kuss habe ich von einem Mädchen bekommen, das ich vor etwa 2 Stunden kennengelernt hatte. Sie hatte die Initiative ergriffen.

Er war und bleibt der schönste meines Lebens. Ich habe sie nie wieder gesehen.

Ja, mache den ersten Schritt, er wird es sicher gut finden. Wer zu schüchtern ist, versäumt die besten Dinge im Leben. Habt Spass.

Heyyy,

Vielleicht ist 11 noch ein bisschen zu früh. Wissen eure Eltern denn was davon? Definiere doch auch mal ,,erster Schritt" ?

Meinst du kuscheln ((meiner meinung nach) für das Alter ok), erster Kuss ((mmn) zu früh) oder sogar erstes Mal ((mmn) viel zu früh).

Ich weiß, leute sind unterschiedlich früh reif.

Jaa mach du den ersten Schritt, Jungs trauen sich oft noch weniger als wir

viel glück;)

Verschiebe nicht auf Morgen

Was du heute kannst besorgen