Wie Penis richtig waschen?

3 Antworten

Vorhaut zurückziehen Wasser und ggf. leichte Reibung. Beim Duschen bietet sich an. Eichel selbst mit Duschgel/Seife sehr sparsam sein, ist dort eigentlich gar nicht nötig.

1. Vorhaut zurückziehen

2. Innenseite der Vorhaut und Eichel gründlich waschen, am besten mit einem ph-neutralem Duschgel.

3. Penis gründlich trocknen.

Morgens und abends und nach jeder Masturbation oder Gv mit warmen Wasser und Seife waschen. So ist mein Penis immer einsatzbereit zur Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
DanielJames  09.09.2023, 05:48

Bei GV, vor allem ohne Kondom, wäre es im Sinne der Hygiene vielleicht angebracht, schon vor dem Reinstecken das beste Stück zu säubern, und danach eben leider noch einmal.

1