Wie ohne wichsen kommen?

Theolol00  26.11.2023, 12:03

Wie alt bist du?

alsa28689 
Fragesteller
 26.11.2023, 12:44

16

10 Antworten

Versuche mal dich mit dem Schluss deines Hinterns, also fast in Verlängerung der Wirbelsäule auch die Bettkante ( also aufs Holz) zu setzen, bis du spürst, dass dein Hinter dir entschläft.

Wenn du dann aufstehst, und das Blut kommt wieder zum zirkulieren bekommst du ein mega gutes Gefühl, bei mir ist es jedenfalls so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lange genug nicht wichsen , Porno schauen geile Gedanken machen ,dann steigt die Erregung ist ein geiles Gefühl bis du es nicht mehr halten kannst und es dir kommt

Du kannst E-Masturbation oder Sounden machen. Dan kannst du auch einen Orgasmus bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Jonah123408  18.02.2024, 22:45

Was ist das

0
Jagtstein  19.02.2024, 08:23
@Jonah123408

Sounden ist es, sich Dilatoren in die Harnröhre einführen um dies und die Prostata zu stimulieren.

0

Moin,

Habe gehört, das es klappen könnte. Wenn man keinen Partner oder Partnerin hat, bin ich der Meinung das geht nur durch viel Fantasie und Vorstellungskraft.

Liebe grüße Justin

Woher ich das weiß:Hobby

spiel mit deiner vorhaut bin schon paar mal geklmmen in dem ich nur mit meiner vothaut grspielt hab, knete versuch verschiedene bewegungen schau was die gefällt