Wichsen?

4 Antworten

Das Verlangen nach Masturbation wird weiter bestehen bleiben. Am besten ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Einen ungestörten Ort wirst du sicher finden. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Druck kann und wird es wohl nicht sein denke ich. Wird einfach nur der Gedanke sein es lange nicht gemacht zu haben. Deine Schwester wird doch nicht bei dir im Zimmer sein? Und mit dir zusammen auf klo auch nicht? 😉

Da entsteht kein Druck. Sondern du bist einfach nur stärker erregt weil du eine Pause bisher einlegen musstest.

Entweder stehst du das noch fleißig durch oder suchst dir andere Orte oder Möglichkeiten deine Lust entgegen zu kommen.

Gedulde dich einfach ein bisschen bis heute Abend und gut ist.