Wie oft Macht ihr Frauen es euch selbst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur Zeit öfter die Woche fast täglich

Es gibt kein zu viel, wenn es Spaß macht.

Ich mache es mir täglich, manchmal auch 3 mal an einem Tag.

Ich mach es vllt 1x pro Tag, hab da aber nich so Lust drauf sondern mach es eher als Einschlafhilfe
Ich finde, es passt absolut, wenn ihr das wollt. Für mich wäre das zu viel🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinandergesetzt und bin queer

2-3 Mal die Woche. Manchmal ein bisschen mehr manchmal etwas weniger. Es kommt manchmal vor, dass ich für 3 Woche keine Lust habe. Je nachdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Es gibt kein zu viel und zu wenig.

Jeder wie er Bock darauf hat. Solange es nicht irgendwann weh tut, ist dem keine Grenzen gesetzt ;)

Was möchtest Du wissen?