Wie mehr spaß beim sb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du könntest vielleicht probieren deinen Orgasmus lange hinaus zu zögern, mache ich persönlich auch des öfteren und es wird auch sehr intensiver.

Sonst könntest du mit Freunden was zusammen machen, oder bestellst dir Sex Toys, lasse einfach deine Fantasie freien Lauf!

LG Nico M16

Zu zweit machts mehr Spaß als nur mit der eigenen Hand. Ansonsten vielleicht noch Toys

Probiere es mal mit analer SB der Orgasmus ist sehr viel intensiver ist aber auch aufwändiger

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier