Wie Mädchen auf Partys ansprechen?

5 Antworten

 Du kannst z.B. sagen "Hier sind ja Drei viertel Männer im Club. Ist das hier ne Schwulen-Party?" Das mit dem Flirten,Telefonnummer fragen und erfolgreich Küssen ist ne ganze Wissenschaft. Da gibt es Dinge, die sind zu beachten, da gibt es Dinge, die musst du vermeiden.Ich hab ein Buch gelesen, das hat mich weiter gebracht. Es heisst "Ich kann euch alle haben"

Ich muss sagen, dass Partys und Discos nicht der ideale Ort sind, eine Partnerin kennen zu lernen! Außerdem geht man dann viel zu verkrampft dorthin wenn man nur nach Frauen sucht oder die Disco deswegen besucht um 'ne Partnerin zu finden was sich negativ auf die Gesamtstimmung auswirkt, zudem ist es m.E. nicht unbedingt gut wenn man sich so unter Druck setzt um 'ne Partnerin zu finden! Das bringt einfach nichts!

Auch ist es m.E. nicht sinnvoll wenn man Anmachsprüche einstudiert ---------> das würde mir im Traum nicht einfallen, das klingt dann einfach ... ja, einstudiert halt :) Und das merken die Frauen!

Sei einfach du selbst & gehe nicht mit dem zwanghaften Vorsatz in die Disco, die Frau fürs Leben zu finden!

Das sollte doch kein Problem sein :) Man scheißt sich selber nur so ein doch eigentlich ist dabei nichts, nimm dir ein Drink geh zu einer und frag wie sie heißt von wo sie die Veranstalterin Veranstalter kennt und dann frag einfach ob ihr nicht zusammen am Tisch bei einem Drink weiter reden wollt... Ich hab selbst meine Freundin vor 1 1/2 Jahren einfach mal auf der Straße angesprochen und kann nicht klagen es ist eigentlich nur dein Selbstbewusstsein

Kommt immer auf die situation an. Sei kreativ und lustig

Geh einfach auf sie zu, wenn wie beispielsweise da alleine steht. Fragst sie erstmal wie sie heißt. Versuch erst mal humorvoll rüber zu kommen&kleine Komplimente wie deine Hose oder so gefällt mir aber nicht mit sowas ankommen wie du bist hübsch oder sowas. Am Anfang ist es erstmal schwer, aber mit der zeit wird das schon. Achja Pass aber auf das sie kein Freund hat oder so:)