Wie lange wurdet ihr bestraft?

dsteinigfn  05.03.2024, 22:18

Wer hat die Züchtigungen wie oft durchgeführt - Deine Eltern selber, oder waren die nur anwesend? Was heißt "... ich musste alle bedienen ohne zu murren..." ? Bist Du Deutscher?

PeterSpank 
Fragesteller
 06.03.2024, 08:24

Die züchtigung wurde überwiegend von den Eltern durchgeführt aber auch von den Großeltern. Ich bin Deutscher und zur Strafe musste ich Getränke usw. für jeden holen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peter spank, ich wurde auch auf die selbe Art und Weise bestraft wie du, musste auch immer splitternackt sein und danach in der Ecke stehen, bedienen musste ich meine Eltern und Besucher auch, nachdem ich aus der Ecke durfte. Wie geht's dir heute wenn du daran denkst, ich bin heute sehr devot und lasse mir von meinem Herrn Erzieher auch noch ordentlich den Hintern versohlen.


PeterSpank 
Fragesteller
 07.03.2024, 17:47

Oha das möchte ich heute nicht mehr erleben

0

Bei uns zuhause gab es keine körperliche Gewalt. Und was du da beschreibst, geht auch weit über "normale" Züchtigung hinaus und ist sowohl körperliche als auch psychische Gewalt (und wäre strafrechtlich relevant gewesen).

Es sei denn natürlich, du hast einen Spanking-Fetisch und das hier ist nur eine Trollfrage.


PeterSpank 
Fragesteller
 06.03.2024, 18:22

Den fetisch habe ich zum Glück nicht. Früher hatte man wenig Informationen was ist erlaubt und was nicht. Heute sind wir schlauer und wüssten uns mit Jugendamt, Polizei usw zu wehren. In meiner Jugend konnte man es in allen Familien beobachten und zählte zur Normalität "Leider"

2
Elli113  06.03.2024, 18:27
@PeterSpank

Nein, das war definitiv auch früher nicht "normal". Ich bin in der bayerischen Provinz aufgewachsen und da war solch sadistisches Verhalten nicht üblich. Auch nicht bei Eltern oder Großeltern.

0
PeterSpank 
Fragesteller
 07.03.2024, 12:12
@Elli113

Hallo Elli, normal hin oder her, es war doch früher in jeder zweiten Familie so das die Kinder auf dieser Art bestraft wurden. Da hat sich niemand mit der Gesetzeslage ausgekannt oder auseinander gesetzt. Daher haben wir uns alles gefallen lassen und so hingenommen. Heute muss es niemand mehr durchmachen, ein Anruf und die Eltern stehen vorm Richter 🤗.

0

Das hätte auch 1980 schon das Jugendamt und die Staatsanwaltschaft interessieren können.

Zwar wärst Du nicht mehr in Obhut genommen worden, aber eine Strafanzeige wegen Kindesmisshandlung hätte schon erfolgen müssen/sollen.

Solch sadistisches Verhalten darf man nicht dulden.

Ich hoffe, da gibt es keine Enkelkinder, die solchen Großeltern ausgeliefert sind.


PeterSpank 
Fragesteller
 06.03.2024, 08:19

Früher war es normal und es gibt Enkelkinder die aber nie alleine bei den Großeltern waren. Heute hat niemand mehr etwas zu befürchten.

2

@PeterSpank

Mur erging es ähnlich , wie dir . Auch wenn esmanchw Leute , hir , anzweifeln oder gar abstreiten . Es war einfach eine andere Zeit . Wer das nichr erlebt hat kann auch nicht mitreden . Das ist meine Meinung dazu .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es das letzte mal (zu recht) mit 17 Jahren mit dem Rohrstock bekommen. In der Intensität wohl sehr ähnlich wie bei dir. Ich musste danach noch nackt in der Ecke stehen.