Wie lange bis Männer Sex vermissen?


20.02.2022, 13:03

Ich meinte das eigendlich nur auf Lust bezogen,und nicht auf ex zurück und so weil meine Partner immer ziemlich lange keine Lust zwischen dem nächsten Sex hatten

10 Antworten

Hoffst du etwa, du könntest ihn mit Sex zu dir zurückholen? Das mag dir vielleicht sogar gelingen, aber eben nur für kurze Zeit. Möglicherweise hat er längst eine andere gefunden die, noch ein bisschen mehr zu bieten hat??

Offenbar genügt es ihm nicht, guten Sex zu haben und ich muss ehrlich sagen, du reduzierst dich selbst auf das bisschen Sex herunter! Findest du das nicht gemütigend?

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich. Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage.

Warum preist du dich hier wie Sauerbier an? Das hat nichts mit deiner Frage zu tun. Außerdem weiß sowieso niemand, ob es stimmt, was du über dich schreibst. Suchst du hier Partner???

MaryLou241 
Fragesteller
 20.02.2022, 09:53

Nein, suche keinen Partner, wohnen eh alle hier zu weit weg, ich versuche nur Antworten zu finden warum die Männer die ich will immer eine Top Frau wie mich verlassen, weil ich bin ja eine Top Frau und mache nichts falsch, und soll so bleiben wie ich bin warum werde ich denn immer mit den Worten verlassen, wenn ich so Top bin

0
verreisterNutzer  20.02.2022, 09:58
@MaryLou241

Lach! Kein Wunder, wenn dir alle Männer weglaufen! Niemand will eine sich derartig selbstüberschätzende und arrogante Partnerin haben, die sich für den Nabel der Welt hält! Kein Mensch ist fehlerfrei und du bist auch keine Topfrau, denn dann würde dir niemand weglaufen! Danke für den herzhaften Lacher!

1
windsbraut0307  20.02.2022, 11:56
@MaryLou241

Ich finde du bist ein bisschen sehr von dir selbst überzeugt. Und das mögen die meisten Menschen nicht. Deine Selbsteinschätzung ist wahrscheinlich genau das, was abstoßend wirkt und das ist schon dein erster gravierender Fehler. Du machst eine Menge falsch, vielleicht nicht beim Sex, aber das ist dann doch unerheblich. Vielleicht versuchst du einfach erstmal herauszufinden, wer du wirklich bist, statt die Rolle der Top Frau zu spielen und unauthentisch rüber zu kommen. Denn wenn die Männer die du willst dich wieder verlassen, muss dir doch klar sein, dass es auf Sex allein nicht ankommt

2
MaryLou241 
Fragesteller
 20.02.2022, 11:59
@windsbraut0307

Ich Frage meine männlichen Freunde, meine ex Freunde was mit mir falsch ist, aber das kann mir ja keiner sagen, es heißt immer mit mir ist nichts falsch, wenn ich es wüsste würde ich es ändern

0
verreisterNutzer  20.02.2022, 12:03
@MaryLou241

Natürlich sagen sie es dir nicht. Sie wissen, dass du es sowieso nicht glauben und kapieren würdest, weil du dich für den perfekten Menschen hältst. Warum also weiterhin mit dir Zeit für irgendwelche nichtsbringenden Erklärungen verschwenden?

1
windsbraut0307  20.02.2022, 12:35
@MaryLou241

Du solltest auch nicht die Männer fragen, da wirst du nie eine ehrliche Antwort bekommen, die denken sich "Ah nett, die ist gut zu fi......und leicht zu haben. Und dann sind sie wieder weg. Die sagen dir auch "bleib wie du bist" falls sie mal wieder Lust auf dich haben. Frage du dich selbst, doch mal, was mit dir falsch sein könnte. Hinweise dafür, hast du hier bei GF jetzt schon bekommen.

1

Du bist übertrieben von dir selbst eingenommen und überschätzt dich so dermaßen, dass es jeden normaldenkenden Menschen früher oder später in die Flucht schlägt.

Selbstbewusstsein ist gut, aber das sehe ich bei dir nicht. Eher ein zu aufgeblasenes Ego, womit du dich vor verbalen "Angriffen" (Kritik) zu schützen versuchst.

Denn du machst ja nie was falsch, du bist ja perfekt.

Ein weiteres massives Problem bei dir ist, wie unsicher und needy du bist. Du profilierst dich mit deinem Körper, mit Sex. Als hättest du nichts anderes zu bieten als das. Und zugleich bist du bei dem aktuellen Mann, mit dem du Kontakt hast so unsicher und negativ eingestellt, wo ich mich dann frage: "warum denn? Du bist ja doch ach so toll und alle Typen, die es nicht anerkennen haben ja Pech, weil du machst ja nie was falsch!" - stimmt das alles also doch nicht?

Nichts für Ungut, aber aktuell bist du nur eine Frau für eine Nacht. Und das ist keine Kunst, das bekommt wirklich ausnahmslos jede Frau hin, dafür muss sie gar nichts tun. Es reicht bloß die Anwesenheit, dass man vor Ort oder Online irgendwo einfach nur da ist und schon fliegen die Angebote seitens der Männer. Du bist dadurch nichts besonderes, nur, weil die Männer zu deinen "Angeboten" ja sagen. Du erleichterst es ihnen nur, weil du dich von dir selber aus anbietest und mehr nicht. Jeder Mann nimmt ausnahmslos Angebote an. Aber bedeuten tust du damit niemanden was.

Es ist schon traurig, dass du dich damit schmückst und glaubst, über Verführung etc. bescheid zu wissen. Verführe mal einen Mann mit deinem Charakter, deinem unwiderstehlichen Charme und deiner liebenswürdigen Art, sodass er auch bei dir bleiben will. Dann weißt du, wie es geht. Und da kannst du selbst bei dem Mann punkten, wenn du mit nem übergroßen Shirt und verwuschelten Haare vor ihm stehst. Er wird dich trotzdem attraktiv finden und dich vernaschen wollen. Wenn du so weit bist, dann kannst du wirklich große Töne spucken. Aber jetzt ist da einfach nur heiße Luft und nichts dahinter.

Es tut mir Leid, dass ich dir das alles so schonungslos ins Gesicht klatsche. Aber ich fühle mich dazu verpflichtet, es zu tun. Du erinnerst mich an einer ehemaligen Freundin, die sich genau so entwickelte wie du. Und bei ihr kam jede Hilfe zu spät.

MaryLou241 
Fragesteller
 20.02.2022, 13:00

Ich wollte bei meinen jetzigen ex Freund halt nichts falsch machen, ich hab mir nachdem mein letzter ex mich verlassen hat, für 450 Euro ex zurück und liebes Ratgeber gekauft, aber leider findet man ja nichts im Internet was man tun soll, mein jetzt ex meinte auch Ich sollte doch keine Angst haben und sagen was ich denke, aber damit bin ich halt sehr oft auf die Nase gefallen, seitdem denke ich nur noch nach, und will garnichts mehr falsch machen, und mache alles falsch, bzw. Vertraue andere

0
Yuena  20.02.2022, 13:16
@MaryLou241

Merke dir eins: Ein Ex ist nicht umsonst dein Ex. Es ist das Erzeugnis dessen, dass ihr nicht (mehr) zusammenpasst und das sollte man auch so hinnehmen und akzeptieren. "Ex zurück gewinnen" gibts nicht, die Menschen, die so etwas anbieten ziehen Leuten wie dir nur das Geld aus der Tasche.

Du versuchst den Männern durch Sex zu gefallen und es ihnen recht zu machen. Aber gleichzeitig bläst du dich selber so auf, dass du ja ach so gut wärst und Männer sollten es wertschätzen usw.

Aber wie sollen sie das wertschätzen, wenn das nicht der Fall ist? Du widersprichst dein Gesagtes mit deinem Handeln konsequent. Du bist leichte Beute und kriechst wortwörtlich jeden in en Allerwertesten und bist so was von unselbstbewusst und verunsichert, dass du dich sogar nicht mal mehr traust eine eigene Meinung zu haben, sogar dich nicht mal mehr traust, du selbst zu sein!

Und hinterfrage dich mal selber, ob das alles wirklich was wert ist?

Du solltest das Thema Mann generell komplett von deiner Liste streichen und dringend an dir selber arbeiten.

Zuallererst solltest du lernen, dich selber zu reflektieren und die Schuld bei dir selber suchen nicht bei anderen so nach dem Motto "ich bin zu gutmütig, vertraue allen und werde schlecht behandelt" etc., bullsh*t.

Danach solltest du die Wurzeln deines Problems suchen. Woran liegt es, dass du so bist wie du bist? Hinterfrage dich selber, deine Vergangenheit, dein Verhalten.

Und dann, wenn du die Ursache gefunden hast, musst du Mittel und Wege finden, dagegen aktiv anzugehen und an dir zu arbeiten.

Du kannst auch jederzeit einen Therapeuten hinzuziehen, der mit dir alles aufarbeitet, das ist keine Schande.

0

Wieso sollte er das vermissen? Das kriegt er auch woanders.

Männer sind unterschiedlich.

vor 8 Tagen hat er dann Schluss gemacht

Warum akzeptierst du das nicht und warum glaubst du, dass Sex die Lösung für alles ist?