Wie verführt man am besten seinen Mann/Freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

vielleicht einfach anstrippen und dann an der "Stange" tanzen dabei ausziehen ;) und dann ...

Wanderhoden 22.06.2011, 08:58

Juhuuu yeah Babe;D

0

Du solltest Dich neben ihm setzen , dann zusammen kuscheln und euch gegenseitig ausziehen, der Rest ergibt sich dann spontan.

Sexy Unterwäsche mit Strapsen, dünne Bluse mit schönen BH oder nichts darunter, oder weiten V-Ausschnitt. Striptease. Oral verwöhnen.

Wie schon? Auf die sexyste Art: Mit den Augen und mit schönen Worten. Was am liebsten beim Sex? Das ist doch auch klar: Lob ihn, seinen herrlichen Schwanz, wenn's nicht so'n kleiner Pickel ist. Da sag lieber nichts! Was wollen sie noch? Das de richtig mitmachst und nicht wie so ein Sägebrett da liegst. Das ist nichts. Mußt ihn schon richtig fordern und den Orga.smus stöhnen - schrei ihn raus! Da wird er richtig scharf von! Mach das! Also mußte als Frau auch schon was leisten und wenn de das nur spielst. Die Troddels merken kaum den Unterschied - wozu auch? Alles ne Frage der Übung und Erfahrung! Tanzen und ausziehen - na, wenn de das drauf hast - dann geht's! Aber nicht wie ein Trampel dort hin und her - das geht nicht! Das törnt ab! Man muß zum Tanzen und Ausziehen die richtige Figur haben und auch das gewisse Etwas, was dann s e x y wirkt. Sonst laß es sein! Mit dem Strippen beginnen - das ist auch schon ein Thema. Haare auf und drehen! Dann Bluse aufknöpfen und hin und her bewegen - Wurf in die Ecke. Rock aus , dann mit den Füßen in die Ecke schleudern. Was dann? BH öffnen - das muß richtig zur Geltung kommen, so daß er es nicht mehr aushält. So ist in etwa das Programm. Man kann schon bei GO-GO gucken. Bekommste aber nicht so hin. Das ist Trainung und viel Übung, wenn es gut und sexy aussehen soll. Ist schon ein Job, den nicht jede Frau kann! Also viel Spaß und bestes Gelingen. Vergiß die Bratkartoffeln nicht, die noch für deinen Liebsten machen mußt und den Sekt: Prost! Immer viel Spaß und bestes Lebensglück!

Praline 22.06.2011, 09:41

Guck mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=GH4z_icwyGg

0

Mach das doch nicht so umständlich,ist doch verlorene Zeit.

Die Vorlieben und Geschmäcker sind bei jedem Mann (und jeder Frau) unterschiedlich, was der Eine mag, kann der Andere vielleicht nicht ab!

stell dich in Dessous vor ihn - wenn er nicht will stimmt was nicht mit ihm ;)

oder wie währs mit Doktorspielen :D

Patri1710 22.06.2011, 08:56

klar :D

0

schade das deine 2te Frage gelöscht wurde ;((

geh mal in die gogo bar und schau es dir von den mädels ab, dann weisst du es ! XDDD

Wanderhoden 22.06.2011, 09:11

keine schlechte Idee ;)

0

Was möchtest Du wissen?