Wie lang ist der schwanz durchschnittlich?

von wem jetzt, Hund, Katze, Maus, Pferd oder Elefant?

12 Antworten

Spaß ohne. Ich habe dauernd damit zu tun, weil Jugendliche das beschäftigt. Beim Erwachsenen ist der Durchschnitt zwischen 13 und 15 Zentimetern, Durchmesser ist etwa 4 cm. Das sind aber nur theoretisch errechnete Werte, in der Praxis können die durchaus bedeutend abweichen. Jeder Mann ist anders gebaut.

Kommt darauf an, von welchen Tier... Das ist ganz unterschiedlich... Von 2mm bishin zu 1m.

Aber bei einem Menschen ist das tatsächlich eine interessante Frage, ich hab kurz gegoogelt, aber wie lang der schwanz (auch steißbein genannt) des Menschen in etwa ist finde ich nichts.

Hallo Backfischtorte,

im internationalen Vergleich misst ein erschlafter Penis 9,16 cm in der Länge und besitzt einen Umfang von 9,31 cm.

Ein durchschnittlicher Penis im erschlaften gestreckten Zustand mißt, im internationalen Vergleich, 13,24 cm in der Länge.

Die internationale Durchschnittslänge eines errigierten Penis beträgt 13,12 cm. Sein Umfang beträgt 11,66 cm.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Kommt auf das tier an, hunde haben z.b. längere als kaninchen

Daumen hoch! Ich wollte ähnlich antworten.

1

Was möchtest Du wissen?