Durchschnittliche Länge des Schwanz eines 13 jährigen?

7 Antworten

Hallo IBims1Clemens,

ist jetzt keinesfalls böse gemeint, aber eine Durchschnittsgröße für dieses Alter zu nennen, ist völliger Unsinn. Ich möchte dir auch gerne erklären, warum das so ist.

Wie du sicherlich weißt, wächst der Penis hauptsächlich während der Pubertät. Von Geburt bis zum Beginn der Pubertät tut sich da bei Jungs nur sehr wenig. Zwar wächst der Penis auch in dieser Zeit, aber eben nur sehr wenig.

Wenn nun also ein Junge mit 13 Jahren noch nicht in der Pubertät ist, ist sein Penis eben auch noch sehr kindlich, was die Größe angeht. Somit wäre bei ihm eine Größe von ca. 6-8 cm völlig normal.

Ein Junge, der schon sehr früh (10-11) in die Pubertät kam, hat natürlich auch einen deutlich größeren Penis mit 13 Jahren. Wenn die Pubertät bei ihm dann auch noch sehr schnell verlaufen ist, kann sein Penis durchaus schon (fast) ausgewachsen sein. Somit wären bei ihm dann auch beispielsweise 12-18 cm möglich.

Bei den meisten Jungs ist es allerdings so, dass sie mit 13 zwar bereits in der Pubertät sind, aber das Wachstum noch lange nicht abgeschlossen ist. Somit liegen sie irgendwo zwischen diesen beiden "Extremen".

Daher dürfte der Penis bei den meisten Jungs mit 13 Jahren wohl irgendwo zwischen 10 und 13 cm lang sein.

LG Sascha

Ja, aber was die 10-13cm angeht sind es meines Wissens nach eher mehr.😁

0

Hallo IBims1Clemens,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Naja schwer da einen Durchschnitt zu nennen. Manche Jungs sind in dem Alter schon relativ weit entwickelt, andere eben weniger. Ich denke im Schnitt ist alles zwischen 10 und 14cm normal.

Hallo IBims1Clemens,

laut dieser Grafik zwischen 5,5cm und 13,5cm im langen Zustand, je nachdem, wie weit man entwickelt ist und ob man gerade erst 13 geworden ist oder schon fast 14 ist. Und natürlich je nachdem, ob man von Natur aus eher nen Größeren oder eher nen Kleineren hat.

Zwischen 13 und 14 wächst er sehr viel.

Die Durchschnittsgröße um den 13ten Geburtstag liegt bei ca. 8cm und um den 14ten Geburtstag bei ca. 10cm.

Voraussetzung, dass das stimmt ist, dass diese Tabelle korrekt ist, aber die wird wohl auch von Ärzten benutzt, also dürften diese Werte ziemlich zuverlässig sein.

Bist du denn zufrieden mit deinem?

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexualität, Penis)