Wie 'kontrolliert' man ob die Frau in der Hochzeitsnacht ihre Jungfräulichkeit verloren hat?
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und meine Eltern sind muslimisch (zwar nicht strenggläubig aber immerhin muslimisch) meine Mutter trägt auch kein Kopftuch. Jedoch meinte sie ich muss bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben, aber ich denke nicht das ich bis dahin Jungfrau bleiben will habe zwar nicht vor sie mit 15 zu verlieren aber bis ich Heirate ist es noch ne ewigkeit.
8 Antworten
Durch Frauenärztin - falls die Eltern darauf bestehen - aber kann man ja auch verweigern, da hier unwichtig.
In der Regel reicht Vertrauen als Kontrolle, aber wenn du dieses Vertrauen ausnutzen willst und deine Ehe später auf eine Lüge aufbauen willst, musst du das selber wissen.
Eigentlich nur der Frauenarzt kann das kontrollieren.
Abgesehen davon kann das Jungfernhäutchen auch reißen ohne dass man Geschlechtsverkehr gehabt hat....
Eigentlich durch etwas Blut auf dem Bettlaken. Musst Dir halt vorher in den Finger schneiden😉
hör nicht auf so ein Schwachsinn, heutzutage ist es echt veraltet. Festzustellen ist es einfach, Jungfernhäutchen spürt man reisen und meistens blutet es.
ja genau dann knallt es ganz laut.....
sorry das ist ein Schwachsinn das man das hört. Das ist eine ganz dünne haut, wenn die zerreißt hört man kein geräusch. und bluten tut es eben auch nicht bei jeder Frau