Wie kann man Geruch und Geschmack von Sperma positiv beeinflussen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen/Trinken/Drogen verschlechtern den Geschmack. Ananas soll helfen das der Geschmack besser wird hab ich jetzt aber noch nicht ausprobiert und werde ich als hetero Mann wahrscheinlich auch nicht. An sich aber gesunde Ernährung und Sport.

Ernährung und Medikamente lassen Sperma negativ schmecken. Einige Lebensmittel machen Sperma aber auch geschmacklich besser.

Was richtig übel für den Geschmack von Sperma ist, ist:

  • Bier
  • Knoblauch

Aber gibt noch zig mehr die den Geschmack scheusslich machen können.

Viele raten zu Ananassaft wenn man Sperma süsser machen will. (Wenns einem schmeckt.)

Annanas z.B und nicht rauchen. Das essen kann den Geschmak beeinflussen

der klassiker ist ananassaft.

verzichten solltest du auf kaffee und nikotin.

Ananas essen soll wohl helfen

Was möchtest Du wissen?