Wie kann ich Ständer wegbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch ne weite Hose dabei hast, zieh die einfach drüber und gut ist. Ansonsten nimm es so hin, der Mann hat eben einen Penis und der ist eben manchmal etwas größer...

Hey,

ein Tipp für die Zukunft, wenn du eine Latte hast ignorier sie und Rechne zb eine Schwierigere Mathe aufgabe um dich von ihr abzulenken. Mach irgendwas, was deine ganze aufmerksamkeit von der Latte auf die Sache zieht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und kenne mich deshalb gut damit aus.
  • Urinieren
  • Masturbieren
  • Kaltes Wasser drüber schütteln
  • An deine nackte Großtante denken - falls diese jedoch erotisch für dich ist, dann natürlich nicht
  • Drück dich, mit leichten Schmerzen, an irgendeinem anderen Körperteil

du könntest es auch ganz einfach nehmen wie ein mann und es als was ganz normales sehen, als was ganz natürliches, und zu deinem ständer stehen. wenn deine grosstante nicht in einem nonnenkloster wohnt wird sie sicher wissen was ein penis ist, wie ein ständer aussieht und das junge männer damit manchmal ein problem haben.

aber da das ganze schon fast 2 std. her ist hat es sich wohl so oder so erledigt..hat dein ständer von allein aufgehört steif zu werden /zu bleiben oder bist du mit der latte zu deiner tante gefahren?

Wenn man sich ablenkt dann klappt das immer 😉

außer du hast irgendwelche Tabletten genommen dann wird es schwer haha (viagra)

Was möchtest Du wissen?