Warum sind manche deutsche so und verpetzen alles?

Okay man legt sein Fahrrad irgendwo hin wo es niemanden stört weil kein Ständer vorhanden. ,,Das dürfen sie nicht ich habe es bereits Fotografiert und wenn das nochmal vorkommt dann Polizei,,

2 Antworten

Es hat ja auch meistens einen guten Grund, warum etwas verboten ist (schon mal daran gedacht?). Zum Beispiel kann das Baden an manchen Stellen gefährlich sein und ist deshalb verboten.

Im Starnberger See darf man eigentlich nicht an der Stelle baden, wo der frühere König ertrunken ist - da steht auch ein entsprechendes Schild. Dennoch waren da zwei Kinder im Wasser, ich habe nichts gesagt.

Dennoch habe ich mir später gedacht, dass ich etwas hätte sagen sollen.

Und ins Wasser zu springen, ohne zu wissen, was da unten ist (kann ja auch sehr flach und steinig sein), ist riskant.

Böse Rentner aber auch!

Ich finde es gut, dass es Bürger gibt, die auf bestehende Vorschriften hinweisen.