Wie kann ich schwule Freunde finden die nicht auf Sex aus sind?

6 Antworten

Ich verstehe dich so gut😅ich habe das auch, habe auch keine anderen Schwule Freunde mit dennen ich wirklich nur befreundet bin, aber du kannst mal auf DBN gehen, dort kann man auch nette Leute kennenlernen und die Seite ist auch hauptsächlich um Freunde kennenzulernen

Leider sind die meisten Jungs die ich kennenlerne über dbna... iwie hilft nix, die meisten Männer sind wirklich nur auf Sex aus... das is voll schlimm, aber Sex mit nem jungen kommt für 0,00% in frage haha :D

0

Du kannst gerne mal meine Freundschafts anfrage annehmen

0

Verstehe gar nicht, warum es unbedingt ein schwuler Freund sein muss!? Um mit ihm gemeinsam über andere Jungs, Promis oder Männer zu schwärmen? Oder euch gegenseitig eure Herzen auszuschütten, weil ihr euch unverstanden fühlt?

Denkst du (echt), das könntest du nur bei Menschen finden, die wie du auf das eigene Geschlecht stehen?

Ausserdem solltest du auch daran denken, dass man sich, entgegen aller vorher gesetzten Vorsätze trotzdem in einen Bekannten oder guten Kumpel verlieben kann, wozu nun mal (rein biologisch betrachtet) auch erotische Empfindungen gehören. Daran ist nichts verwerfliches, auch aus homosexueller Sichtweise nicht!

Und so, wie ich das interpretiere, hattest du doch noch nie irgendwelchen "Gaysex", oder? Kommt deine grundsätzliche Abneigung also am Ende nur daher, dass du dich vor dem "ersten Mal" fürchtest? Oder hast du Angst davor, Nähe zuzulassen? Befürchtest du vllcht, die davor gelebte Freundschaft könnte danach in die Brüche gehen, wenn einer von beiden mit dem Sex dann doch nicht zufrieden ist?

Wie gesagt: warum es für eine "tiefe Freundschaft" jetzt unbedingt auch ein schwuler Junge sein muss, will mir nicht so recht einleuchten.

Ich will einfach Gleichgesinnte finden und freundschaftlich mit ihnen abhängen... mit ihnen labern, chillen feiern.. einfach alles... und ja das stimmt ich hatte keinen schwulen Sex und das wird sich wahrscheinlich auch net ändern..

0
@ichbinunknown

Da spare ich mir einfach mal weitere Fragen, denn die Antwort, warum du Sex so sehr verabscheust, wirst du uns allen wohl ewig schuldig bleiben.

0
@padulick

das kann ich dir sagen. Ich verabscheue Sex nicht... kein Stück. Ich bin auch ein normaler Mensch... aber ich bin Türke. Ich könnte es nicht ohne schwere Gewissensbisse und deshalb habe ich mir bei meinem eigene Leben geschworen mich vom Sex fernzuhalten.

0
@ichbinunknown

Na, ob du das auf Dauer schaffst? Ist ja fast, als wenn man mit Bi-Gesinnung mit einer Frau verheiratet ist und sich ihr zuliebe schwört, ab sofort die ONS mit Männern sein zu lassen. Die Neigung dazu ist allerdings trotzdem weiterhin da und Triebe sind bekanntlich immer stärker als der eisernste Wille...

0

Denkst du mir gefällt dieses Leben? Wenn ich nicht so eine große Angst vor dem Tod hätte, hätte ich es schon längst beendet... die homosexualität ist nicht mein einziges „Problem“... Ihr könnt das alles gar nicht nachvollziehen oder verstehen, aber das ist nicht schlimm... nicht mal mein Psychologe kann alles was in mir vorgeht verstehen und der hat das studiert :D

0

Es ist doch nicht wichtig was in dem Raum aus dem Du kommst richtig/ wichtig ist. Ich könnte mir auch eine Beziehung zu einem Mann , ohne Sex, vorstellen. Und denke auch damit alleine zu stehen.

Sowas suche ich und mein Freund auch. Kommen auch aus dem südlichen DE. Kannst ja mal schreiben ✌

EDIT (wenn’s interessiert)
Ich 24
Mein Freund 21

0

Ich bin aus Norddeutschland :D

0

Ich seh du bist Aviation Fan? :D

0

Ja mega ich begeistere mich sehr für die Luftfahrt aller Art 😊

0

Eher Boeing oder Airbus? 😃

0

Sind beides schöne Modelle ich bevorzuge aber eher Boeing. Bin ein riesiger Fan von der T7 😍. Finde aber auch den A340 und 380 mega. Und du ?

0

Ich mag die Boeing 737-800 ziemlich gerne, aber im FSX benutzte ich meisten die A321 der Turkish Airlines und wenn ich die 737-800 nehme dann meistens die von Ryanair 😃

0

Auch wenn ich die Ryanair policy nicht unterstütze (Billigflüge auf dem Rücken der Mitarbeiter) finde ich ihre Flugzeuge doch cool 😃

0

Ja das mit dem Konzept vom RYR darüber kann man streiten. Ich flieg im Simulator am liebsten die B738 und T7.

0

Wenn du FSX besitzt und auch fliegst, Fliegst du dann auch online zB IVAO, VATSIM ? Oder nur offline ?

0

Nur offline weil ich noch nicht so gut bin. Bin zwar auch Aviation Enthusiast aber mehr um die Flugzeuge als um das background wissen :/

0

Bin nur online unterwegs. Macht mit Funk noch 1000x mehr Fun 😄

0

Das kannst du halt nie vorhersehen, wie sich sowas entwickelt. Vielleicht sind diejenigen, die du schon als Freunde hattest, am Anfang wirklich nur auf Freundschaft aus gewesen und haben sich später einfach verliebt und wollten eben auch den sex ausleben.

Warum sucht du dir nicht Freunde, die hetero sind? Da passiert dir das bestimmt nicht. Ich hatte früher nur hetero Freunde, das hat super funktioniert.

Aber ich sag doch von Anfang an, dass für mich nichts anderes in frage kommt. Vllt sollte ich einfach das Profilbild rausnehmen und komplett anonym Starten die ganze Sache sodass es erstmal keine Bilder und sowas gibt...

0
@ichbinunknown

Ich denke nicht, dass das funktioniert. Ihr seht euch ja irgendwann doch und wenn du halt zum vernaschen aussiehst, kannst nichts machen. Wenn es unbedingt schwule Freunde sein müssen, dann kannst Leute suchen die in einer Beziehung sind. Ich z.B. habe kein Interesse mit jemand anderem zu schlafen, als mit meinem Mann

0

Oh wow war kann man als Schwuler nicht einen Schwulen Freund haben mit dem man nur befreundet ist, es heißt nicht immer das man mit dem anderem etwas anfangen will, meine Güte

0

Es kommt eigentlich nicht auf die Sexualität einer Person an glaube ich, man befreundet sich wenn man die Person mag und in meinem Freundeskreis gibt es die Verschiedensten Sexualitäten und wir alle verstehen uns hervorragend

1

Was möchtest Du wissen?