Wie kann ich meinen Freund so richtig heiss machen als Geburtstagsgeschenk :D?

5 Antworten

Du kannst ja einfach schöne Unterwäsche anziehen, vielleicht hast du was mit Spitze, das kommt eigentlich immer gut an und dann kannst du dir ja so Halterlose Strümpfe dazu kaufen mit Spitze oben, die sind meist überhaupt nicht teuer, da gibts sogar schon welche für 3/4 € beim Müller/Rossmann und das pept das nochmal auf. Schon schaut es nach Dessou aus.

einem freund von mir ist mal von seiner freundin empfangen worden, in ihrer wohnung, die hatte sie dekoriert als sandkasten mit palmen, und sie hat ihm die tür geöffnet, nackt bis auf ein bananenröckchen und mit einer kokosnuss in der hand, voller pina colada.
er kann sich noch heute an den folgenden wüsten sex erinnern und schwärmt von dieser überraschung (hat er nie wieder erlebt, sowas, und er hängt ihr noch heute nach).

Kannst ihn ja mal geschickt bis dahin nach sexuellen Wünschen und Vorstellungen aushorchen und dann damit überraschen.

Zieh deine Lieblingsunterwäsche an, lass am Anfang nichts ahnen, dimm die Lichter etwas, um es romantischer zu machen, koch vielleicht was schönes oder holt euch was zu Essen und wenn ihr denn wieder zuhause seid oder halt im Zimmer, reicht es glaube ich, wenn das gedimmte Licht da ist und dich bis auf die Unterwäsche ausziehst. Von da an sollte alles weitere von alleine kommen :D Viel Spaß euch beiden!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung

Du machst ein zweites Paket das aber leer ist.

Darin ist dein nicht vorhandenes Kleid dass du anziehen wirst.

Was möchtest Du wissen?