Wie jemand klar machen, der Freundin anmacht und anfasst dass er sie in Ruhe lassen soll?

5 Antworten

Schon eigenartig, deine Freundin pennt mit jemanden bei ihrer Freundin, den sie zuvor gar nicht kannte. Keine Ahnung wie das ganze da abgelaufen ist und ob ich deine Formulierung " sie mit ihm bei ner Freundin gepennt hat " wörtlich nehmen soll. Das würde dann ein ganz anderes Bild abgeben. Eigentlich sollte aber deine Freundin in der Lage sein da selbst klar zu kommen und in Zukunft vielleicht nicht mit Typen pennen die sie nicht kennt dann erspart sie sich solche Geschichten und auch Du bist dann nicht gefordert.

Hat Deine Freundin keinen Mund? Kann die nicht für sich selber sprechen? Wenn ihr der Typ zu nahe kommt, dann soll sie ihm das selber sagen. Alles andere ist doch lächerlich.

Ich würde ihm einfach sagen er soll damit aufhören und wenn er Ausschau nach einer Freundin hält sag einfach das ist deine Freundin und er sich selber eine suchen soll LG Denis

Indem du ihm in aller Ruhe,am besten in Beisein deiner Freundin sagst,daß sie seine Annäherungsversuche nicht möchte und er sein Vorgehen unterlassen möge.Mit freundlichen,aber bestimmten Worten,kommt man im Leben weiter,als mit herumgebrüllten Schimpfworten.Wenn er als Antwort vielleicht darüber im Moment nur lacht( aus Verlegenheit !! ) alleine und für sich,wird er deine Worte sicher überdenken Wünsch dir einen schönen Tag

guten morgen, deine freundin muß mit dem typen reden, ihm sagen , fass mich nicht an, ich will nichts von dir, ich habe einen freund.