was kann ich sagen wenn mich jemand dumm anmacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du blöd angemacht wirst, hast eigentlich ni du das problem, sondern dein gegenüber.

das sollteste dir bewußt machen, dann sprudelt es auch aus dir raus..

  1. "ist der platz noch frei?" "ja,und meiner auch wenn du dich hier hinsetzt!"
  2. "hab ich dich schon mal irgendwo gesehen?" "ja,deshalb gehe ich da auch nicht mehr hin!"
  3. "kann ich dir einen ausgeben?" "ich nehme ieber das geld"
  4. "stört es dich wenn ich rauche?" "mich stört es nicht mal wenn du brennst"
  5. "ziemlich laut hier,ne?" "dann halt doch einfach deine fresse"
  6. "hatten wir nicht mal eine verabredung,oder zwei?" "es muss eine gewesen sein.ich mache nie denselben fehler 2 mal"
  7. "gehst du am samstag mit mir aus?" "ne geht nicht,am wochenende habe ich kopfschmerzen"
  8. "bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe um" "bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige mägen um"
  9. "ich denke ich könnte dich sehr glücklich machen" "wie?du gehst schon?"
  10. "was würdest du sagen,wenn ich dich bitten würde meine Freundin zu sein?" "nichts!ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen!"
  11. "kannst du subtrahieren?" "ja" "dan zieh ab!"

Das sind jetzt so ein paar...vielleicht sind ein paar hilfreiche dabei?

Rytael  09.04.2011, 22:39

Alles so auswendig gelernte pseudo-lustige Sprüche.. Damit macht man sich noch viel lächerlicher als die andere person.. Nicht sehr hilfreich; höchstens in der Grundschule.

1

gib bei google

Antworten auf anmachsprüche

 

ein und nehm den zweiten link =)

 

viel spaß xD

Hm, ist natürlich auf die Situation zu beziehen.

Was immer gut hilft ist Überheblichkeit. Sowas wie "Pff. Seh' ich so aus?" oder "Für was hälst du mich bitte? Oder besser: für was hältst du dich?"

Wenn du die Person lieber nicht verletzten willst, musst du dir schon was spontan komisches Einfallen lassen.

es kommt immer auf die situation an, wenn dich die ganze zeit einer anguckt, würd ich iwann hin gehen und fragen ob er ein passbild von mir haben will.

wenn dir einer kommt von wegen ja ein engel ist vom himmel gefallen der liebe gott wird ihn vermissen würd ich sagen kann sein, ich komme aber aus der hölle oder iwie sowas. eig kommt sowas spontan