Ist komisch das es mich anmacht wenn ich angepisst werde?

HugoGuth  02.11.2021, 06:23

Magst du auch Spanking?

NialuvSex
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt keine ganz alltÀgliche Vorliebe, aber völlig ok und unbedenklich.

Nein, es hat auch einen Nemen, und zwar "Urophilie". Wahrscheinlich kommt die Neigung hÀufiger vor, als es zugegeben wird.

Da ja "die Pisse", also der Urin 😁, auch von den gleichen Organen ausgeschieden wird, die die sexuellen sind, wird es von vielen deshalb wohl einer sexuellen Ausscheidung gleichgesetzt.

Ein gewisses Tabu dĂŒrfte es aber haben, da es wohl einen schmutzigen Ruf hat. NatĂŒrlich, denn normalerweise finden solche AktivitĂ€ten am WC statt.

Da aber Sex auch oft mit "schmutzigem Denken" gleichgesetzt wird, passt es dann wieder ganz gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht die Regel, ist auch nicht komisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

ne alles gut wĂŒrde das auch vielleicht mal ausprobieren wollen..

aber ya is nich komisch nur eine art fetisch oder so. sowas haben sogar im Vergleich recht viele

Denke eher seltener. Dennoch ke8n drama. Besser als auf schlÀge oder so zu stehen.

NialuvSex
Fragesteller

Stehexauch darauf 😅

Artur712  02.11.2021, 01:17
@NialuvSex

Ne richtige sau xD

Wenn du niemanden findest der dich eirklich befriedigen kann musst in einen sadomaso-club (musst googeln. Nennt sich anders) um es deinen bedĂŒrfnissen entsprechend zu bekommen.

... Das ist nicht wie sauna-club wo man zahlt um zu bekommen. Sondern da sind alle so drauf und wollens sich alle gegenseitig endlich mal ausreichend befriedigen.

LazyDice  02.11.2021, 07:28
@Artur712

HĂ€? Auch BDSMler fĂŒhren ganz normale Liebesbeziehungen. Nur der Sex sieht hald manchmal etwas anders aus. Das hat nichts mit "Sau" zu tun oder mit Orgien in irgendwelchen Clubs. NatĂŒrlich gibt es Fetischpartys usw. aber das ist nicht sich "endlich Mal befriedigen", sondern ab und zu Mal ein zusĂ€tzlicher kick fĂŒr manche. (So wie fĂŒr andere Paare ein Besuch im Swingerclub.)