Wie ist die Chance, eine Frau abzubekommen, wenn ich heute feiern gehen würde (Berlin)?

3 Antworten

Es gibt Frauen, denen ist das Aussehen relativ egal. Sympathisch muss jemand aber sein, und du darfst halt nicht unsicher auftreten.

Ich habe ein paar sehr hübsche Damen im Freundeskreis, die manchmal mit Männern zusammen waren, wo ich mich gefragt habe, wie das sein kann?!🤔😉

NorwegenTrolle 
Fragesteller
 23.09.2023, 20:32

Wie sieht du die Chancen im Club heute? Ich brauche wirklich schnell einen Kuss oder so etwas.

0
heaven666  23.09.2023, 20:33
@NorwegenTrolle

überstürzen solltest du es lieber nicht, kann ordentlich schief gehen, sich Druck zu machen! Wie deine Chancen sind, weiß ich nicht. Woher auch? Ich kenne dich ja nicht.

0
NorwegenTrolle 
Fragesteller
 23.09.2023, 20:34
@heaven666

Mehr so grundsätzlich beim Feiern gehen, also Diskothek, dass man da Sex oder einen Kuss bekommt (gut tanzen, aber hässlich).

0
heaven666  23.09.2023, 20:37
@NorwegenTrolle

Ich habe das Problem nicht, kann es daher schlecht einschätzen 🤷‍♀️Sagte ja, manchen Frauen ist es egal, ob jemand gut aussieht oder nicht. Nur ob du davon eine erwischst, steht ja in den Sternen. Aus Erfahrung sprechen kann ich nicht, da ich nicht schlecht aussehe und wenn ich gesagt habe, ich angel mir am Abend eine oder einen, hat das auch fast immer geklappt. Nur ist das eben von vielen Faktoren abhängig, ob es hinhaut oder nicht 🤷‍♀️ Gutes Auftreten ist die halbe Miete!

0

Ich glaube, wenn man wirklich verzweifelt was zum Laufen bringen will, geht es meistens nicht gut, die Menschen wittern dann die Dringlichkeit und das stößt eher ab. Also grad wenn man den Eindruck kriegt, man ist als Zielsubjekt völlig austauschbar, auf ein Loch zum Reinhämmern reduziert, das fühlt sich seltsam an und ist nicht für jeden was.

Ich finde es echt hässlich von den Leuten, dass sie Dir sagen Du seist hässlich. Oberflächlich, dumm und rüpelhaft. Bitte nehme das nicht für Dich an, jemand der sich selbst schon in hässlich denkt, büßt dadurch wirklich schon Attraktivität ein.

Ich habe früher auch viel an mir rumgemäkelt. Als ich so ein sich selbst schlecht machen dann mal bei jemand anders in krasser Form mitbekommen habe, habe ich es mir echt ganz schnell abdressiert. Es löst beim zuhören schon fiese Gefühle aus, ich hab es kaum ertragen, dabei zuzusehen, wie jemand, den ich mag, so fies zu sich selbst ist.

50 zu 50, entweder es klappt oder nicht.

Ich würde aber an deiner Stelle auf keinen Fall verzweifelt rüberkommen, das riechen Frauen 100 Meter gegen den Wind.