Wie tanzt man eine Frau in einer Diskothek / einem Club an?

2 Antworten

Ein süsses Lächeln wär schon mal nicht schlecht.... wenn sie zurücklächelt, lad sie auf ein Getränk ein. Du willst eine, die sympathisch ist und dich mag, wegen deiner Eigenschaften. Also gib zu, dass du normalerweise keine ansprichst. Du hast bei ihr das Gefühl, dass sie auch was besonderes ist. Mach ihr Komplimente, sei lustig und bau etwas Körperkontakt auf... aber nur mal der Arm, eine Haarsträhne etc... wenn du das Gefühl hast, dass sie dir zugetan ist, blick ihr in die Augen, auf die Lippen und zieh sie mit deinen Blicken aus..... viel Erfolg

CordonBleu2023
Fragesteller

Danke dir, klingt ziemlich schwierig für mich, aber klar, wenn man es kann, funktioniert ist durchaus. Die Überwindung, eine Frau anzulächeln, ist extrem hoch (habe ich daher noch nie gemacht). Teilweise (nicht immer) sehe ich wie ein Nerd / Freak aus, wenn ich lächle.

Musst schon auch optisch bisschen was her machen tanzen alleine reicht nicht