Wie hatet ihr euer erstes Mal?(Gay)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war gerade 19 geworden und habe mit einem neuen Sport angefangen. Dort habe ich einen schwulen kennengelernt, der mit mir dann eine Serie bei sich angefangen hatte nach 1-2 Wochen haben wir dann schon gefummelt und ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14, als ich bei einem Freund übernachteten. Seine Eltern waren nicht da und wir haben uns einen Pornofilm angesehen und wurden beide erregt. Alles andere Sexuelle zwischen und ergab sich dann von selbst. Es war das erste Mal und sehr schön und intensiv.

HannaMeyerJo  24.04.2022, 18:09

Oh wie schön. Ist da auch mehr passiert? Also Bezeiehungsmäßig?

0

Ich war knapp 13 und wurde von einem 15 j. verführt, ich war aber derjenige der das auch wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  15.04.2022, 19:24

So ging es mir auch. In dem Alter erwacht einfach das sexuelle Interesse, Bei mir halt für Jungs.

1
GeorgO5  16.04.2022, 15:30

Hallo Leon! War dein erstes Mal mit einem Jungen okay für dich?

1
leon2025  16.04.2022, 18:08
@GeorgO5

ich wußte damals schon das ich schwul bin, ich abe aer mittlerweile einen festen freund

1
GeorgO5  06.08.2022, 18:51

Wenn man merkt das man soweit ist, bringt das einfach nix das ewig vor sich herzuschieben.

1
GeorgO5  28.02.2024, 05:56

Mir ging das mit knapp 14 auch so. Ich war neugierig und wollte..

0

Bin zwar nicht homosexuell, aber mein erstes Mal hatte ich mit 13 oder 14, ganz genau weiß ich das tatsächlich nicht mehr. War mit einem Klassenkameraden, und ergab sich einfach so bei ihm zuhause. Haben halt rumexperimentiert, und das wurde irgendwann etwas ernster.

HannaMeyerJo  15.04.2022, 21:14

Was meinst du mit experimentiert?

0
GeorgO5  17.04.2022, 04:31

Ist auch meist nicht geplant.Das ist auch echter so als wenn man das festlegen wollte oder würde.

1
GeorgO5  28.02.2024, 05:57

nachvollziehbar,,,

0

Wollte mal ausprobieren mit 16 alten Freund hatten sehr viele male

aber es war trotzdem meh. Mit so anderen auch wollten auch dreier machen und das war auch meh. Das sind eher so die ''ersten male'' weil ich finde das war jetzt nicht richtig so sex für mich nur Anal und mal Blowjob das wars praktisch