Besseres Gefühl beim masturbieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich bin 14 (bi) und kann dir schon einige Tipps geben.

Also, nimm mal die andere Hand, kitzel dir dabei die Hoden oder streichel die Nippel.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst das Vorhautbändchen.

Oder du machst es in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen, drückst du den Penis unter Wasser und spritzt dann ab.

Du kannst es dir aber auch ganz normal machen, nur dass du dabei die Hand umdrehst.

Na ja, oder halt mit einem Kumpel zusammen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Also probiere mal sowas hier:

  • Stop-And-Go Technik
  • Hand wechseln
  • Mit Gleitgel oder Spucke masturbieren
  • Auf einem Kissen oder anderem reiben
  • Anal befriedigen

Oder du machst es wie ich:

Einfach Sextoys kaufen. Für die Inspiration, das habe ich unter anderem, ist auch eigentlich ganz cool:

  • Dildos
  • eine Taschenmuschi
  • Analvibrator
  • Eichelvibrator

Am besten ist es aber immer noch mit einem Kumpel gegenseitig zu machen .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Kissen reiben? Spritzt man davon ab, oder macht das nur horny?

0
@inzoleii8

Wenn du es lange genug und an der richtigen Stelle machst, spritzt du da bestimmt ab. Horny macht es aber bestimmt.

Habe es aber noch nie gemacht.

2

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Du kannst ja mal probieren wie es sich für dich anfühlt, wenn du dein Bändchen mit einem oder zwei Fingern streichelst. Kannst dich aber auch im Bett auf den Bauch legen und deine Hüfte nach vorne schieben. Wenn du mal was ausgefalleneres machen willst könntest du ja mal mit jemandem zusammen Masturbieren oder auch mal ganz Wo anders.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon viel probiert

Es gibt noch anderes geil trick

Setzt auf dem Arm bis es kribbelt und taubheit..aber nicht so viel das blau wird ..und nimm Diese dann um deinen Schönen Penis zu Mastbieren ...fühlt sich dann an wie Fremder

Hab ich schon mal gehört, hat nt geklappt :((

0

Was möchtest Du wissen?