Wo mehr gay Boys finden?

TheRealAhsoka  11.12.2022, 17:38

Willst du einen Freund finden,einen One Night stand,oder nur so Freunde?

Felixkse328 
Fragesteller
 11.12.2022, 17:39

Ich bin 16 und festen Freund oder einfach Normen Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 würde ich dur nichts online empfehlen,zumindest nicht diese Seuten wo alle nur F*cken wollen.Kannst z.B. auf Dc suchen oder auch hier(bin ja auch einer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Wenn du sex möchtest dann markt.de aber da sind viele faker und bildersammler. Wenn du ne Beziehung willst un bereit bist dein Gesicht zu zeigen, dann nutz romeo.com

Hier...es gibt auch andere Möglichkeiten wie DBNA aber als ich es benutzt habe war es mehr ekelhaft als angenehm...Discord kann man auch benutzen aber da musst du die richtigen Server finden...am meisten Leute hab ich hier kennengelernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung