Wie groß ist der Ideale Penis aus Frauensicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

> 30 bis 40 cm 37%
>16 bis 18 cm 22%
>18 bis 20 cm 19%
>14 cm bis 16 cm 11%
<14 cm 7%
> 20 bis 30 cm 4%

2 Antworten

> 30 bis 40 cm

Da bin ich wohl aber die Ausnahme ich mag große sehr auch wenn er am Ende nicht rein passt in voller Länge und total unrealistisch ist, aber grundsätzlich ist jede Größe okay es gibt ja auch andere Wege für die Frau ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  25.03.2023, 10:22

Die Antwort hört sich ja an, als wenn sie ernst gemeint wäre.

In Deutschland gibt es nicht einen einzigen Mann, der 30cm Penislänge hat. Auch 25cm wirst du kaum finden, da mußt du lange suchen.

0
Verendertefrau  25.03.2023, 11:12
@BerndBauer3

Ich habe ja nicht gesagt das ich das suche ich dachte eher an eine Wunsch länge nicht das ich das jemals bekommen könnte

1
n2112  26.03.2023, 14:02

Hab 23 Zentimeter ist das auch in Ordnung oder sogar zu klein ?

0

Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist, und du vernünftige Antworten haben möchtest, Dann mußt du auch halbwegs sinnvolle Antwortmöglichkeiten haben.

30cm Penislänge hat nicht ein einziger Mann in Deutschland. 40cm natürlich auch nicht. 25cm hat einer von 100.000 Männern. Das ist so selten, das kaum eine Frau in ihrem Leben das erlebt. Wie soll sie dann sagen, ob sie das gut findet. Auch 20cm ist noch sehr selten. Auch das hat nur einer von 1000 Männern. Auch das erlebt kaum eine Frau.

Deine Tabelle fängt erst bei 14cm an. Die Hälfte der Männer haben weniger als 14cm Penislänge. Denkst du, 15 Millionen Paare in Deutschland haben weniger guten Sex, weil der Penis zu kurz ist?

Außerdem ist so eine "Umfrage" natürlich nicht repräsentativ. Wer liest denn so eine Frage? Pubertierende Jungs, und Frauen, die auf große Penisse stehen. Und die antworten auch. Die meisten Antworten kommen von Pubertierenden Jungs, nicht von Frauen.