Wie füllt es sich an wenn man squirtet?

5 Antworten

Das Gefühl ist sehr FEUCHT.

Der Harndrang wird sich immer einstellen, egal ob die Blase leer oder angefüllt ist.

Die Anatomie der Frau/Mädchen kennen und akzeptieren.

Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus einstellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen (Squirten).

Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich ein Orgasmus der besonderen Art.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen/Frauen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur zurückzuhalten. Dadurch wird der Orgasmus verhindert.

Den Drang akzeptieren und den Orgasmus intensiver empfinden.

Es ist eine besondere Klasse von Gefühl, wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Passiert beim normalen Orgasmus eben ohne dass es gerne hervorgerufen wird. Bei dem Versuch es zu vermeiden bzw. Zurückzuhalten wird es nur intensiver. Es wird trotzdem alles nass, es fühlt sich ein bisschen an wie ein normaler Orgasmus nur eben noch mit dem Gefühl von warmem Wasser laufen lassen!

Oder es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Lasse es mit dir geschehen und genieße es, so wie es dein Partner auch sollte.

Es gehört einfach zu einem sehr guten Sex dazu.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Einfach lieben und genießen, es macht Spaß.

 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Erleichternd und nass....

Manche erleben dabei wohl Mega-Orgasmen, was man so hört, ist mir noch nicht passiert. Manchmal squirte ich vor dem Orgasmus, oder ziemlich gleichzeitig. Aber es ist eher ein Gefühl von Entspanntheit und Erleichterung bei mir. 🙂

Ich hab bis vor paar Jahren von Squirting noch nie was gehört, ist mir bei Sb oder Sex auch nie zufällig mal passiert. Bis ich mal einen ziemlich guten Artikel darüber gelesen habe. Da stand drin, wenn man das bei der Selbstbefriedigung ausprobieren möchte, geht das ja einmal durch starke Stimulation des G-Punktes, dann kommt irgendwann das Gefühl, man pinkelt sich gleich ein, und da muss man einfach laufen lassen, sag ich mal.

Oder bei der klitoralen Stimulation (da mag ich das am liebsten), da kommt kurz vor dem Orgasmus manchmal ein Gefühl, als müsste man pinkeln... in der Vergangenheit hab ich da automatisch die Muskulatur im Beckenboden angespannt... und wenn man da entspannt und locker lässt, dann squirtet man auch.

Ist bei mir jetzt auch kein Wasserfall wie im Porno.... manchmal eher ein Tröpfeln oder ein kleines Wasserfällchen. Einfach Handtuch drunter. 🙂

♀️48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit meinem Körper/meiner Sexualität

Im Kern wie pinkeln. Was glaubst Du denn was es eigentlich ist?

Zumindest wenn Du das „mit Absicht squirten“ meinst oder das was Du wahrscheinlich aus Pornofilmen kennst ist es ja auch einfach das. Letztlich ist es (unfreiwilliges oder absichtliches) einpullern.

Wenn es Dich richtig im Detail interessiert, hier die ausführliche Antwort, was da eigentlich passiert (das wird jetzt etwas länger, aber vielleicht liest Du es ja trotzdem...):

Bei Erregung (egal ob beim Sex oder der SB) setzt die sogenannte Skene-Drüse immer und bei jedem Mädchen etwas Sekret frei. Die Aufgabe dieser Drüse ist es den Harnleiter zu spülen, falls da beim Sex Keime reingekommen sind. Bei vielen ist es nur relativ wenig, bei manchen aber doch ein etwas größerer Schwall. Gynäkologische Untersuchungen gehen in der Regel davon aus, dass es bei 5-10 Prozent der Frauen eine so große Menge ist, dass man es tatsächlich spürt. Aber trotzdem ist es nicht mehr als ein Esslöffel voll. Mehr ist anatomisch nicht möglich. Man merkt dabei zwar, dass es auf einmal deutlich matschiger und feuchter wird. Manchmal kommt auch ein kleiner Spritzer. Aber wirklich tassenweise kommt da nichts. Das ist nicht wie im Porno.

Das was Du meinst ist aber wahrscheinlich was anderes, oder?

Bei manchen Frauen passiert es einfach, dass sie bei sehr starker Erregung (das geht also auch bei SB) oder zu viel Druck gegen eine volle Blase das Pipi nicht mehr richtig halten können. Streng genommen ist es dann eine vom Sex ausgelöste Inkontinenz bzw. Blasenschwäche. Durch Nervenüberreizung bzw. schlagartige Entspannung beim Orgasmus kann die Beckenbodenmuskulatur den Harndrang nicht mehr stoppen. Das haben sogar relativ viele schonmal erlebt. Nach Umfragen berichtet rund die Hälfte der Frauen, dass ihnen das schon zumindest einmal passiert sei. Bei Frauen zum Ende der Schwangerschaft kommt das sogar ziemlich oft vor. Manche empfinden das als peinlichen Unfall, manche empfinden das aber als zusätzlich erregend. Die plötzliche Entlastung der Blase kann den weiblichen Orgasmus verstärken. Das was dann raus kommt ist eine Mischung die hauptsächlich aus Urin und dem eher wenigen Sekret aus der Skene-Drüse besteht.

Wenn das ständig unbewusst passiert, dann ist es meist der erste Schritt bzw. das erste Anzeichen in Zukunft Slipeinlagen zu benötigen, weil man mit fortschreitendem Alter ständig (beim Lachen, bei Anstrengung etc.) etwas Urin verliert. Denn das alles ist kein "können", sondern einfach ein Anzeichen für eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur (Stichwort "Tena Lady").

Wie gesagt bei manchen passiert das unbewusst, aber das „im richtigen Moment“ los pullern kann sich jede antrainieren. Einfach vorher ordentlich trinken, dann geht es leichter. Man muss es nur wollen.

Bei den riesen Fontänen aus dem Porno passiert auch nichts anderes: die Darstellerinnen pinkeln einfach auf Kommando. Und die, die sagen sie können es, wenn sie wollen bzw. können es steuern, die machen letztlich auch genau das gleiche. Man muss es nur wollen und laufen lassen. Nicht jeder mag es, sich ins Bett oder auf's Sofa zu urinieren. Und viele finden auch die „Gesamtidee“ nicht mehr so prall, wenn ihnen bewusst wird, dass es im Grunde darum geht, sich an zu pinkeln. Was aber nichts daran ändert, dass es auch Menschen gibt, die das richtig anmacht.

Und ja, es ist tatsächlich nichts anderes und kein mystisches Geheimnis über das man lange grübeln muss. Es gibt bei Frauen "da unten" schlicht keine andere Drüse oder kein anderes Organ als die Harnblase, was spontan und schwallartig in der Lage wäre größere Mengen Flüssigkeit frei zu setzen. Und in der Harnblase ist einfach nur Pipi drin. Sonst nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann dir das nicht sagen aber bei meiner ex war es immer sehr feucht.

Sie hat meist ne leggins zur sb abgelassen war drumherum dann sauberer

actually nichmal soooo krass anders zu wenn man pinkeln kann, nachdem du's lange zurückhalten musstest