Wie fühlt es sich an einen Penis oral zu befriedigen?

10 Antworten

Das kann man wohl schlecht beschreiben. Jeder Mann ist da anders. Jeder mag es anders.

Manche möchten, dass man ihn ganz in den Mund nimmt. Ich weiß aber von einem Mann, dass das gar nicht nötig ist.

Die Eichel und der Rand sind viel empfindlicher. Dort zu lecken und zu saugen ist für viele sehr viel erregender. Daher kann man das schlecht beschreiben.

Es kommt vielmehr darauf an, worauf am Ende der Mann steht.

Schönen Sonntag

a - ha ! so ist das also :)

1

toll.. irgendwie ist man ihm ein wenig unterworfen obwohl man zugleich ja noch die kontrolle über seine erregung hat. männer stöhnen dabei auch häufig.

und von der technischen seite kommts ganz auf.. das exemplar an. den mund ständig so aufzureißen ist auf dauer unangenehm und man muss ja auch darauf achten dass die zähne nicht heran kommen und das wird je nach technik auch sehr anstrengend. aber im prinzip ist es ein angenehmes gefühl wenn er in dir ist.. und entlang gleitet. es ist sehr intim -sofern er ihn ordentlich gewaschen hat bevor du ihn in den mund nimmst. das ist wichtig. sonst is es echt eklig

Wie fühlt es sich an einen Penis oral zu befriedigen?

.

Die Gefühle hat dabei hauptsächlich Dein Freund.

Das Sperma, wenn Du nicht aufpasst, Du in Deinem Mund.

.

Der Spaß für Dich liegt darin, ihn zu befriedigen, mit ihm zu "spielen", selbst mitzubestimmen, wann er seinen Höhepunkt erleben darf.

Du kannst ihn dabei quälen und ihn - wenn es Dir gelingt, auch mehrfach - hinauszögern.

Das könnte Dir und ihm gleichermaßen Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

das ist etwas schwer zu erklären. Ich von meiner Erfahrung aus kann sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, den anderen zu befriedigen, aber wie genau sich ein Penis im Mund anfühlt, kann ich nicht wirklich beschreiben.

MfG Meihano

Hey!

Dich sehe ich hier bei solchen Fragen öfters :D.

Gruß

2
@YanickMeier

Ja, bin abends oft aktiv am beantworten, wenn alle Kollegen offline gehen. :D Grüße zurück.

2

Ich kanns dir nicht sagen, weil ich es noch nie gemacht habe, aber wieso probierst du es nicht aus, wenn es dich so sehr interessiert, vielleicht erstmal mit einem Dildo versuchen um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Das ist ja wohl kein Vergleich :o)

1
@KHSchindelar

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Allerdings dachte ich wenn man einen Dildo nimmt kommt das in etwa hin. Ich meine natürlich einen Dildo der einem Penis ähnlich ist und nicht irgendein normal. War nur mein Gedanke, aber danke für die Aufklärung.

0

Ich würde meinen eigenen in den Mund nehmen, was ich aber verständlicherweise nicht kann.

Mich interessiert allerdings sehr wie es sich für dich anfühlt meinen kleinen Freund zu beglücken und würde das auch gerne ausprobieren.

Wenn du auf Dildos stehst können wir das Liebesspiel ja auch erweitern.

1

Was möchtest Du wissen?