Saugen beim Befriedigen mit dem Mund?

4 Antworten

Saugen, lecken - Ja!
Blasen, beißen - auf keinen Fall!

k.A. wieso man mal auf diese Bezeichnung gekommen ist. Jedenfalls ist Blasen genau das, was man nicht tun darf.

Es genügt, die Eichel in den Mund zu nehmen und sie über die geschlossenen Lippen ein- und ausfahren zu lassen. Achte darauf, dass Deine Zähne nicht den Penis berühren - das kann zu Verletzungen führen. Den Penisschaft sanft mit der Hand umschließen und - falls vorhanden - die Vorhaut auf und ab bewegen. Der Penisschaft selber muss nicht in den Mund - das sind reine Porno-Fantasien, welche schnell zum Brechreiz führen.

Ansonsten für ausreichend Feuchtigkeit sorgen, viel mit der Zunge an der Eichel spielen, vor allem am vorderen Ende des Vorhautbändchens - da sind Männer am empfindlichsten.

Und am Hodensack lecken oder die Hoden leicht mit der Hand massieren, das macht auch scharf. Nur nicht zu feste drücken, dann tut's weh.

Achte darauf, wenn der Penis zu zucken beginnt. Das ist nämlich der Moment, wo Du entscheiden musst, ob Du das Sperma im Mund haben willst oder nicht.

Viel Spaß!

Achte darauf, dass du IHN vorher sehr erregst. Es gibt nämlich auch beim Oralverkehr ein Vorspiel. Küsse seinen Hoden und seinen Penisschaft vorher, streich vorsichtig und zärtlich mit deinen Fingerspitzen darüber. Wander mit deiner Zungenspitze langsam von unten nach oben in Richtung Eichel. Nimm immer wieder Blickkontakt auf und signalisiere ihm, dass es dir auch gefällt. Zieh dann die Vorhaut langsam hinunter und küsse seine Eichel mehrmals leicht, verwöhne sie dann mit deiner Zunge mit kreisenden Bewegungen. Schieb deine Zungenspitze leicht in die kleine Öffnung.

Nimm dann seine Eichel in den Mund und umspiele sie mit deiner Zunge, schließe deine Lippen und sauge an ihr. Lass deine Lippen dann sanft über sie gleiten. Nimm dann mehr von deinem Penis in deinem Mundraum ein, wie es DIR gefällt und bewege deinen Kopf rhythmisch wie beim GV. Dein Mund- und gegebenenfalls auch dein Rachenraum (Nur wenn DU es willst!) übernehmen jetzt die Rolle einer Vagina für ihn.

Einigt euch am besten vorher, ob er in dir kommen darf oder nicht. Falls nicht, vereinbart ein Zeichen oder Wort, das er dir gibt/sagt, so dass du ihn rechtzeitig aus dem Mund nehmen kannst. Falls du es gerne hast, dass er in dir kommt, entscheidest du, ob du sein Sperma schluckst oder es ausspuckst. Es ist warm, flüssig bis dickflüssig und schmeckt relativ neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Carla964 
Fragesteller
 10.02.2024, 10:56

Sind mit „Eichel“ die Hoden gemeint?

0

Guten Morgen, meine Frau saugt zuerst immer nur an meine Eichel und sie leckt auch mit der Zunge dran. Dann nimmt meinen Penis tiefer im Mund und bläst langsam. Und sie leckt dann an meinen Penis von der Eichel bis nach unten zu meiner Hoden. Sie nimmt meiner Hoden in den Mund und saugt. Dann leckt sie wieder bis nach oben und nimmt ihn wieder in den Mund. Was ich geil finde wenn sie mein Penis ganz feucht macht. Auch wenn es vielleicht zu langweilig ist was ich schreibe, aber ich bin total zufrieden wie meine Frau mich oral verwöhnt.

Vielleicht kannst du das auch so machen, wenn es dir das nicht zu langweilig ist beim blasen.

Jeder Frau macht das anders. Oder du fragst ihn wie er geblasen werden möchte.

Saugen ist ein Nebeneffekt. Wenn du deine Lippen um sein Penis schießt. Was du aber auf keinen Fall tun darfst ist in den Penis rein blasen. Weil dein Atem in seine Blase gelang und das verursacht starke Schmerzen. Die Luft in der Blase kann zu einer Blasenentzündung führen.