Wie fühlt es sich an?

4 Antworten

hab das schon oft mit Kollegen gemacht, waren damals so 14 war sehr geil und hat mir Spaß gemacht sind bis heute noch Freunde aber sind in Beziehungen und haben dort eben sex

stehe auch nur auf Frauen

M16

Wenn beide sich Mühe geben Kann es sicher für beide schön sein

Also ich m20 bin schwul und kann dir sagen, dass das Gefühl von geblasen werden, unbeschreiblich geil is. So geil das man es mit Worten gar nicht ausdrücken kann. Ich hab bis jetzt nur einmal einen Penis im Mund gehabt, der war mir allerdings zu dick und hat etwas nach Smegma geschmeckt und gerochen, sodass ich nur ca 30 Sekunden ihn im Mund hatte. Bei meinem Freund würde ich natürlich ihm einen Blasen (hab aber keine Ahnung ob er mich liebt, dazu bitte erste Frage vom 24.04. in meinem Profil anschauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich kann dir jetzt nur die Sicht als bläserin geben. Ich tue es nicht weil ich es als gutes Gefühl empfinde. Sondern ist mehr ein gut tuen für meinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung