Wie findet ihr das Gay Outing von Ralf Schumacher und seinem Lover?
5 Antworten
Hinter vorgehaltener Hand existierten schon lange Gerüchte darüber, dass Ralf Schumacher homosexuell sein soll. Jetzt hat er sich als öffentlich bekannte Person geoutet. Der Zeitpunkt erschien ihm wohl passend zu sein. Es ist seine private Angelegenheit, es ist sein Leben. Die Bedeutung dieses Outings für mein Leben ist nicht vorhanden. Es ist mir völlig egal. Als ich es erfuhr, habe ich nur kurz genickt.
Ich sagte, es existieren schon lange Gerüchte, von Jahrzehnten sprach ich nicht.
Einer weiß etwas und trägt es weiter... Wer der Urheber war, weiß ich nicht. Aber mich interessieren solche Dinge, die sich um die Sexualität anderer ranken, nicht sonderlich.
Er ist oder wäre nicht der erste homosexuelle Mann, der der Öffentlichkeit ein Trugbild vorlebte. Das tun gerqde prominente Personen, die im öffentlichen Fokus stehen mitunter deshalb, damit die Leute nicht beginnen, in ihrem Privatleben zu wühlen und sich dann damit öffentlich zu beschäftigen.
Was ist daran jetzt so bedeutend, dass man sich derart künstlich darüber aufregen muss. Nichts, absolut nichts.
Es ist seine persönliche Sache, wenn er seine sexuelle Ausrichtung bekannt gibt. Damit kommt er der Yellow Press und ihren Schmierenschreibern zuvor. Mehr ist das nicht.
Und wer glaubt, dass es doch merkwürdig ist, weil er doch schon mit der Cora verheiratet war. Der Anblick Cora wäre für mich eher ein Grund schwul zu werden, denn umgekehrt. Da möchte ich doch mal daran erinnern, dass selbst ein Elton John seine Cousine geheiratet hatte, weil er sich nicht traute zuzugeben, dass er schwul ist. So what.
Es ist viel schlimmer, dass sich dann immer noch irgendwelche Moralapostel und selbstgefällige Wichtigtuer künstlich darüber aufregen. Wie man an dieser Frage auch wieder erkennen kann.
Cora sieht doch Hammer aus. Also ich würde die sofort nehmen
Wichtiges Zeichen nach außen, Mut machend sicher für andere... und ansonsten etwas ganz Normales, wenn ein Mensch seine Liebe öffentlich macht... ob mit einem Mann oder eine Frau... es ist einfach Liebe
Hauptsache sie sind glücklich miteinander und wenn jemand hier etwas negatives sagt kommen ich persönlich vorbei ✨
Allein schon von den Gesichtszügen her. Außerdem der zierlichere Körperbau und die Haare.
Was gefällt dir denn zb nicht an einer schönen Frau? Interessiert mich
Das würde ich dir gerne beantworten. Erstens finde ich es nicht wirklich attraktiv" wenn Frauen mit Zwei Bällen rumlaufen. Und generell finde ich einfach den männlichen Körper viel attraktiver ich kann's nicht ganz beschreiben aber Männer ziehen mich halt mehr an
"seinem Lover" klingt ziemlich ... abwertend, wenn die schon seit zwei Jahren Partner sein sollen.
Ansonsten: hoffentlich bekommt er nicht zu viele dumme Hasskommentare und kann glücklich und offen zukünftig leben.
Dann sollte er nicht in deutschen Großstädten in Problemvierteln umherlaufen.
Lol .... Ich dachte die Muslime leben in Deutschland vor allem in Städten? Versteh mich nicht falsch aber irgendwie scheinen wir zwei verschiedene Blickwinkel zu haben. Eine wird wohl stimmen.
Muslime sind halt bei weitem nicht die einzigen homophoben Arschgeigen. Deutsche Rechte, Osteuropäer - alles da nicht viel besser.
Und ich habe 19 Jahre zwangsweise in einem Dorf gelebt. Ich hatte mal die Situation, dass alleine der Verdacht, ich könnte doch lesbisch sein, reichte, um einen Strand komplett zu leeren ...
Schon klar, ja. Aber du musst halt auch die Demografie sehen und wenn eine Gruppe 3x so viel Nachwuchs pro Frau hat + den Zuzug + viel Freizeit und damit Zeit zum Hetzen, dann ist es zunehmend ein punktuelles Problem, das auch nicht mehr zurückzudrehen ist.
Ok danke. Woher kamen denn die Gerüchte schon vor Jahrzehnten wie du sagst?